Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

122

Hab dir die Spiele angeboten smile

121

Ich hätte eine 6er Serie anzubieten, möchte jemand?

120

Habe HF1 bis DF3 frei

119

So sieht’s aus!! lol

118

Hätte noch DF2 und eventuell DF3 frei. DF3 nur dann, wenn martins Miezen das Finale nicht wie erwartet in zwei Spielen glatt verlieren... big_smile

117

Unerwartet am letzten Spieltag auf Platz 8 geklettert.
Habe alle sechs Spiele frei.

116

martin2112 schrieb:

Hab das komplette Finale frei.
Jemand noch Bedarf?

Ich organisiere jetzt selbst Spiele, da ich vor heute Abend nicht mehr online sein werde.

115

Hab das komplette Finale frei.
Jemand noch Bedarf?

114

Bis jetzt noch nicht.

113

VincentDamphousse25 schrieb:
msstevie00 schrieb:

Ich habe auch alle Spiele frei.
Naja bis auf evtl ein Nachholspiel gegen die Raiders.
Aber habe noch keine Antwort von chappi bekommen.

Wahrscheinlich ist es sogar besser wenn das Spiel 5:0 für dich gewertet wird. Bei seiner SEF nach den FA Abgängen wird das sonst ein 35 oder 45:0. Das 5:0 wird sicherlich am ehesten an das reale Ergebnis rankommen. Und zum Zeitpunkt des Ausfalls war er ja mit 79 glaub ich unterwegs.

Ok, Chappi hat alle Spieler anscheinend wieder. Dann sthet dem Spiel nichts im Wege. Hast du Antwort erhalten Stevie?

112

broncosmanager schrieb:

Sorry Jiri, war inzwischen schon bis DF1 verplant, DF2&3 hab ich angenommen.

Bitte nimm nochmal an, ich habe bin irrtümlich auf absagen gekommen dank meiner Wurstmaus, äh Finger.

Schön, dass das mit Beiden so schnell noch geklappt hat.

111

msstevie00 schrieb:

Ich habe auch alle Spiele frei.
Naja bis auf evtl ein Nachholspiel gegen die Raiders.
Aber habe noch keine Antwort von chappi bekommen.

Ich habe dir mal eine Auswahl gesendet.

110

Jiri schrieb:
Sour_Fox schrieb:
Jiri schrieb:

Würde ich nehmen, wenns auch außerhalb UHL geht.

Du könntest auch einfach wieder zurück auf die dunkelbunte Seite der Macht wechseln und Teil der UHL werden smile

Ihr braucht mich nicht und ich habe mich jetzt schon sehr an die Spiele gegen Bonnie und die Anderen gewohnt. Mir gehts da inzwischen, zumindest momentan, rein um die über 70k pro Spiel, wobei ich zugeben muss, als ich so manche "Stellenanzeigen" gelesen habe, hats mich schon auch immer in den Fingern gejuckt zurück zu kehren, aber ich denke die Türe ist ja nicht zu, man ist ja im Guten auseinander gegangen.

Absolut richtig. Brauchen werden wir dich erst wenn ich wieder UHL1 tauglich bin lol

109

msstevie00 schrieb:

Ich habe auch alle Spiele frei.
Naja bis auf evtl ein Nachholspiel gegen die Raiders.
Aber habe noch keine Antwort von chappi bekommen.

Wahrscheinlich ist es sogar besser wenn das Spiel 5:0 für dich gewertet wird. Bei seiner SEF nach den FA Abgängen wird das sonst ein 35 oder 45:0. Das 5:0 wird sicherlich am ehesten an das reale Ergebnis rankommen. Und zum Zeitpunkt des Ausfalls war er ja mit 79 glaub ich unterwegs.

108

Sorry Jiri, war inzwischen schon bis DF1 verplant, DF2&3 hab ich angenommen.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.