Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

25

Goalie vom Eis zu nehmen bei Rückstand ist ja alternativlos.Den Hacken  nicht zu setzen ist überflüssig! Eine Option wäre Goalie bei Rückstand standardmäßig 2 Minuten vor Schluss vom Eis  zu nehmen oder bei 1-5 Minuten vor Schluss bei Überzahl vom Eis  zu nehmen, dann könnte ich auch mit einer realistischen Anpassung der EN Tore zurechtkommen weil es dann irgendwie doch ne Option ist.

24

Ich fand die Statistik von Brice interessant und hab mich durch die Vielen last minute Gegentore nochmal daran erinnert. Ich weiß, dass es immer mal eine Saison blöd laufen kann. Das ist auch keine Kritik am Systhem sondern es interessiert mich es einfach.

23

Stärkeverhältnisse und Hacken setzen ob Goalie vom Eis da irgendwo gleichsetzen zu wollen ist nur ein Gimmick. Normalerweise gewinnt auch das stärker Team wenn es dem aber nimmer so ist, dann spielt die EN Realität auch keine Rolle

22

Mich würde mal interessieren zu sehen wie sich die Statistik für die 6 vs 5 Situationen entwickelt hat. Auch weil es mich diese Saison sehr blöd erwischt hat und ich sehr oft wenn es 6 vs 5 war den Ausgleich kassiert habe)

21

Interessante Infos und Ansätze. Danke, Brice!

20

Die Time Out kann ja auch vom Gegner Coach kommen in dieser Situation hmm

19

Time Outs gibt es ja bereits, allerdings sehr sehr selten, weil die Goalies immer direkt zur Bank eilen smile Könnte man aber sicherlich umbauen, dass der Goalie geht sobald möglich, also wie bisher und das Timeout dann ggf. trotzdem kommt. Wäre vielleicht auch ein Taktik Einstellung. Timeout nehmen, ja oder nein. Wenn ja dann danach Reihe gegen Reihe, wenn nein, dann auch 1 gegen 2 oder 2 gegen 3 möglich, wie aktuell.

18

Brice schrieb:

Vielleicht wäre es dazu generell interessant ab der 58. Minute nur noch Reihe gegen Reihe spielen zu lassen, wie es ja auch in der Overtime der Fall ist.

Das wäre interessant, kommt dem line match Up im realen auch entgegen.
Gut wäre, während dem spielfluss es normal zu belassen, erst beim nächsten unterbruch nimmt der Coach eine Time out und die Teams schicken Reihe 1:1 oder 2:2 auf das Eis.

Die Time Out wird sicher von IceAir gesponsert.

17

In der aktuellen Saison wurde im EZM 770 mal der Goalie vom Eis genommen und daraus sind dann 191 EN Goals gefallen und 139x der Ausgleich. Also liegt die Quote aktuell bei 25 % EN und 18 % Ausgleich. in 57 % ist weder das eine, noch das andere passiert.

Wie sich das in den Ligen 1-4 darstellt muss ich allerdings noch splitten. Den größten Einfluss werden darauf aktuell die Reihen haben und welche Reihen sich da möglicherweise gegenüber standen. Vielleicht wäre es dazu generell interessant ab der 58. Minute nur noch Reihe gegen Reihe spielen zu lassen, wie es ja auch in der Overtime der Fall ist.

16

Haha, wenns denn so wäre wink Ich schaue mir die Zahlen morgen für eine Liga mal an. Eigentlich passte das zuletzt aber gut.

15

http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … id=1344050

Danke für die rasche Umsetzung! hmm

14

also bei mir sieht es ok aus... mehr EN, weniger 6vs5!

Müsstest das mal mit Zahlen belegen, weil der subjektive Eindruck meist was falsches auf! Ansonsten würde ich sagen: Pech - und das sollte sich irgendwann auch rumdrehen!

13

http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … 3&art=


Gibts hier schon News? Nebst dem, dass ich sowieso naturgemäss schon fast in jedem Spiel überlegen bin aber kaum je gewinne, passiert mir sowas mehrmals pro Saison. Immer dasselbe...entweder gelingt mir nur ein Tor oder dann schafft der Gegner ein Witztor von der blauen Linie nur um dann kurz vor Schluss noch beim 6vs5 wieder auszugleichen. Natürlich schiesse ich auch hin und wieder mal ein Tor bei 6vs5, aber mehrheitlich läuft es gegen mich und ermöglicht irgendwelchen Gurkenteams, gegen mich Punkte abzustauben. Wenn es mehr Empty Netters gäbe, würde sich dieses Problem auf elegante Art und Weise erledigen.
Ich spiele dieses Spiel weiterhin sehr gerne, aber es ist am 6.Spieltag bereits wieder das zweite Spiel, in welchem ich wegen einem 6vs5 Tor einen Punkt verliere. Und die Pace wird sich vermutlich auch in dieser Saison so durchziehen. Das nervt gewaltig.

12

Brice schrieb:

Seit gestern gibt es die Möglichkeit auch ein Empty Net aus der eigenen Hälfte zu schießen. Zuvor wurde in dieser Saison zu ca. 20 % der Ausgleich erzielt und zu ca. 15 % ein Empty Net. Gestern war das Verhältnis dann 16 % Ausgleich und 25 % EN. Ich werde das weiterhin beobachten.

super... wenn sich das Verhältnis bewahrheitet, finde ich das klasse!

Danke Brice!

11

Seit gestern gibt es die Möglichkeit auch ein Empty Net aus der eigenen Hälfte zu schießen. Zuvor wurde in dieser Saison zu ca. 20 % der Ausgleich erzielt und zu ca. 15 % ein Empty Net. Gestern war das Verhältnis dann 16 % Ausgleich und 25 % EN. Ich werde das weiterhin beobachten.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.