Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Neue T-Shirts » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

30

Sehr nice. Sieht gut aus. Nur für meinen Geschmack etwas gross geraten in der Ausfühung. Hätt ich doch ne Nummer kleiner bestellen sollen. Bei der nächsten Aktion dann big_smile

29

Tireon schrieb:

Wer will dieses TShirt mitbestellen?

http://www.directupload.net/file/d/4292 … hs_png.htm

Bonnie ist bestimmt dabei, oder? tongue

Nehm gleich zwei davon!

28

Wer will dieses TShirt mitbestellen?

http://www.directupload.net/file/d/4292 … hs_png.htm

Bonnie ist bestimmt dabei, oder? tongue

27

tomrbg schrieb:
Brice schrieb:
Bonanza schrieb:

Shirt ist da, gut geworden. Nur dringend erstmal waschen, riecht sehr nach Chemie durch deren Druckverfahren.

Klar das die Air Mail wieder eher in New Haven ist smile

Der hat garantiert wieder mit vorgehaltenem Hockeyschläger vor dem Versandlager gelauert und dem Postboten das Päckchen geklaut smile

Will ja nix sagen, aber war am Freitag schon da tongue hatte aber erst heute die Möglichkeit es zu öffnen. Diese verdammte Terminhatz wegen dieser komischen pre playoffs in dieser deutschen Eishackler Liga... Der Zoll kennt mich halt als vertrauenswürdigen Kunde big_smile

26

Meins soll erst nächste Woche geliefert werden.

25

Ich hab's heute auch erhalten big_smile

24

Brice schrieb:
Bonanza schrieb:

Shirt ist da, gut geworden. Nur dringend erstmal waschen, riecht sehr nach Chemie durch deren Druckverfahren.

Klar das die Air Mail wieder eher in New Haven ist smile

Der hat garantiert wieder mit vorgehaltenem Hockeyschläger vor dem Versandlager gelauert und dem Postboten das Päckchen geklaut smile

23

Bonanza schrieb:

Shirt ist da, gut geworden. Nur dringend erstmal waschen, riecht sehr nach Chemie durch deren Druckverfahren.

Klar das die Air Mail wieder eher in New Haven ist smile

22

Prinzipiell gehört Alasdair MacLeod auf jedes EZM Shirt smile

21

Shirt ist da, gut geworden. Nur dringend erstmal waschen, riecht sehr nach Chemie durch deren Druckverfahren.

20

Brice schrieb:

Das lässt sich sicherlich irgendwie machen. Das Whalers Logo ist aber wieder so eine Sache. Wenn Bonanza sich das selber bestellt ok. Aber ich schätze ich kann nicht einfach T-Shirts zu einer ehemaligen NHL Franchise drucken.

Teamwappen wäre mir egal...

Eins der Pixelmännchen in der Mitte mit EZM Wappen als Logo und der Teamname
oben und unten darüber :-)

19

Hey, das Logo ist selbst entworfen. Bonanza™

18

Das lässt sich sicherlich irgendwie machen. Das Whalers Logo ist aber wieder so eine Sache. Wenn Bonanza sich das selber bestellt ok. Aber ich schätze ich kann nicht einfach T-Shirts zu einer ehemaligen NHL Franchise drucken.

17

Hatte mir das schon mal überlegt, bisher immer verworfen. Liegt aber in der Schublade. Wenn 500 Bestellungen eingehen, dann.... big_smile

http://fs5.directupload.net/images/160307/brlduoe8.png

16

Das ist mir schon klar, aber dann fällt dabei nichts für Brice ab.
Daher auch mein Vorschlag, evt. ein Layout mit dem EZM Logo groß in der Mitte und frei wählbarer Farbe des Shirts und Textzeile oben, z.B. Hills, Frogs, Huskies etc.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Neue T-Shirts » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.