Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Saisonforum » Frozen Four » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

33

Glückwunsch Göttingen; aber viel wichtiger scheint unstrukturiert zu sein

32

oh sry ... und jetzt? könnte sich mal bitte einer bequemen diese starren Strukturen aufzuheben, weil ansonsten werde ich ungemütlich und schieß den nächsten osteuropäischen Vertreter 2stellig aus´em FF und dann ist das Gejammer hier wieder groß. folglich wird es so oder so kommen!

31

Ich? Was will ich? Du verwechselst jetzt etwas, oder?

30

welche feststehende Strukturen gab es denn vorher? Darf man schmunzeln und dir die Frage stellen warum du Frozenfourpaarungen strukturiert haben willst?

29

Schlummi altes Haus. Warum gab es denn die Regionalaufteilung? Alle haben damals zugestimmt (also die zugestimmt haben und Widerworte gab es klar weniger). Starre Strukturen hat es davor gegeben. Jetzt ist es ein Kampf zwischen Billy vs. Sliwoitz und Hamburger vs. Automobilbau. Kann schon sein, dass die Frage ernst gemeint ist aber (zumindest) ich wüsste nicht warum es dabei nicht belassen werden sollte.

Sorry. Die Vorlage war einfach zu gut ...

28

selbstgebrannten Sliwowitz tue ich mir nimmer an! Aber die Frage könnte man evtl. mal diese starren Strukturen Skandinavien vs Osteuropa und Nordamerika vs Westeuropa aufheben? ist eigentlich schon ernst gemeint und wüsste auch nicht warum es dabei belassen werden sollte.

27

Schlummi könnte nach Osteuropa wechseln. Dann kann er gegen den Vertreter der Region nicht mehr ausscheiden. wink

26

Das sollte mit "Tolleys Würfeln" smile gelost werden. Wäre ich dafür wenn es so ist.

25

.. wieder Letzter. Langsam wird das zu einem Running Gag. Auch bezeichnend dass der FF Gewinner Wjatscheslaw (Glückwunsch zum Titel) im Halbfinale in der 113. Minute der fortlaufenden Overtime gewann.

Könnte man evtl. mal diese starren Strukturen Skandinavien vs Osteuropa und Nordamerika vs Westeuropa aufheben?
weil hab keinen Bock mehr immer gg die Osteuropäer im HF auszuscheiden., danke.

24

war wieder vertreten dieses mal ohne Verletzung und auch zu Unrecht..aber wieder letzter...

meine Ultras feiern Kane mit feuerwänden und ziehen missgelaunt ab

23

Skandinavien hat den EZM durchgespielt, aus jedem Land kam ein Premier Division Sieger seit Saison 85: Schweden, Norwegen, Finnland und jetzt Dänemark.

Nordamerika könnte schon längst durch sein, aber es schafft einfach kein Kanadier... hmm


http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Premier_Division

22

war wieder vertreten dieses mal ohne Verletzung und auch zu Recht.. wieder Letzter. Irgendwie scheint es so das ich da nicht auf einen Nenner komme, daher habe ich beschlossen dieses Saison wieder mitzumachen auch wenn es schwierig wird.
Moskau ist auch übermächtig

21

Faden verloren? Erst werde ich zufällig Meister um danach gegen Wyborg das in unsere Liga keinerlei PO Chancen gehabt hätte zu verlieren. Nicht nur verlieren ne Klatsche habe ich bekommen um danach erstmals gegen Whalers zu gewinnen. Mittlerweile denke ich dass das ganze Eishockeysystem seine Berechtigung verliert warum misst man sich nicht einheitlich ohne dieses ganze PO/PD  und FrozenFour Gedoens,
Glückwunsch an die Dachse mit Helm

20

pff an irgendjemand musste ich meinen Ärger über die Verletzung halt auslassen und da die regionale Einteilung gerade so blöde dastand dachte ich halt ich lasse es an der aus.

öffentliches Feedback über neu eingeführte Sachen bekommt man ansonsten ja nicht ohne provokant aufzutreten

19

Was hat die regionale Einteilung damit zu tun, dass Du einen Verletzten hattest?

Eiszeit-Manager.de - Forum » Saisonforum » Frozen Four » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.