Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Trainer » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

9

Alles Ehrenamtlich, ist doch selbstverständlich ey  smile

8

Hab leider keine Trainerlizenz, aber wir könnten das mit ner "Teamchef"-Bezeichnung umgehen (siehe DFB-Elf ;D ) kostet natürlich so ein paar millionchen pro EZM-Saison ^^

7

Ihr könnt mich als Trainer buchen. Dafür müßt Ihr mir ein paar Spieler abkaufen  big_smile

6

Klar! Am Besten dann noch Live-Training und Webcams im Physio- und Regenerationsbereich! Nicht zu vergessen der Koch! Ist der wichtigste von allen (siehe hier)!!! lol

5

W.Gretzky schrieb:

Ein ganzer Trainer-Staff wäre interessant. Head coach, Ass. coach, Physio der die Verletzten schneller gesunden lässt, etc.  cool

wie wäre es mit einem trainerstab aus ehemaligen Spielern? na? NAA? big_smile

4

Ein ganzer Trainer-Staff wäre interessant. Head coach, Ass. coach, Physio der die Verletzten schneller gesunden lässt, etc.  cool

3

EC Deilinghofen schrieb:
Paradiesvogel61 schrieb:

Eine Frage, eine Mannschaft kann nur so gut sein, wie Ihr Trainer ist. Wann und wo bekomme ich den her???? smile

der bist du big_smile

Wäre aber ein nettes Feature, wenn man einen Trainer einstellen könnte und bei einer Niederlagenserie zu reagieren. Neuer Trainer kommt und pusht die Mannschaft oder es wird noch schlechter  big_smile .

2

Paradiesvogel61 schrieb:

Eine Frage, eine Mannschaft kann nur so gut sein, wie Ihr Trainer ist. Wann und wo bekomme ich den her???? smile

der bist du big_smile

1

Eine Frage, eine Mannschaft kann nur so gut sein, wie Ihr Trainer ist. Wann und wo bekomme ich den her???? smile

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Trainer » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.