Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » 6. EZM World Cup » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

124

Packo schrieb:
Brice schrieb:

Dieses Mal gibt es auch ein paar Neuerungen und zwar werden erstmalig auch Rookie Center beim World Cup mitmischen. Die Spieltaktik der Nationen wird Anhand der Taktik gewählt die am meisten unter den jeweiligen Nationen vertreten ist. Einfaches Beispiel: Von 121 Kanadischen Teams spielen 80 Teams mit "Zug zum Tor". Dann wird die kanadische Nationalmannschaft auch mit "Zug zum Tor" spielen. Die Taktik der jeweiligen Nationen wird vermutlich auf den Nationenseiten zu sehen sein (arbeite ich noch dran).

@brice die Taktik ist immer noch nicht auf der Teamseite ersichtlich, stimmts? Wie verhält es sich eig mit der Eiszeit?

Brice bitte um Antwort, danke big_smile

123

Brice schrieb:

Dieses Mal gibt es auch ein paar Neuerungen und zwar werden erstmalig auch Rookie Center beim World Cup mitmischen. Die Spieltaktik der Nationen wird Anhand der Taktik gewählt die am meisten unter den jeweiligen Nationen vertreten ist. Einfaches Beispiel: Von 121 Kanadischen Teams spielen 80 Teams mit "Zug zum Tor". Dann wird die kanadische Nationalmannschaft auch mit "Zug zum Tor" spielen. Die Taktik der jeweiligen Nationen wird vermutlich auf den Nationenseiten zu sehen sein (arbeite ich noch dran).

@brice die Taktik ist immer noch nicht auf der Teamseite ersichtlich, stimmts? Wie verhält es sich eig mit der Eiszeit?

122

Kane schrieb:
tomrbg schrieb:
Kane schrieb:

Heute nominieren und am Sonntag dann als live verkaufen wink smile

Ein würdiger Post um mein Jubiläum zu feiern http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/nod.gif

Müssen wir Dich jetzt Siezen,  oder dürfen wir einfach "alter Sack" sagen? smile

Am besten beides wink

EDIT: @Brice Vielleicht wär das auch eine Möglichkeit den Blog wiederzubeleben? Stichwort Players to watch smile

Wir können nicht das gleiche Maß an Beobachtung leisten, das Dir ein guter Pflegedienst bietet smile

121

tomrbg schrieb:
Kane schrieb:

Heute nominieren und am Sonntag dann als live verkaufen wink smile

Ein würdiger Post um mein Jubiläum zu feiern http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/nod.gif

Müssen wir Dich jetzt Siezen,  oder dürfen wir einfach "alter Sack" sagen? smile

Am besten beides wink

EDIT: @Brice Vielleicht wär das auch eine Möglichkeit den Blog wiederzubeleben? Stichwort Players to watch smile

120

Kane schrieb:

Heute nominieren und am Sonntag dann als live verkaufen wink smile

Ein würdiger Post um mein Jubiläum zu feiern http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/nod.gif

Müssen wir Dich jetzt Siezen,  oder dürfen wir einfach "alter Sack" sagen? smile

119

Sonntag ab 18 Uhr ist im Kalender eingetragen smile
Come on Russia tongue

118

Heute nominieren und am Sonntag dann als live verkaufen wink smile

Ein würdiger Post um mein Jubiläum zu feiern http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/nod.gif

117

Brice schrieb:

Dazu hätte ich erst am Sonntag Zeit. Das wäre dann zum Finalspiel 1. Gegen 18 Uhr z.B.

Das klingt gut. Da weiß man jetzt schon, dass man heute schon einmal ein Bierchen in den Kühlschrank stellt, wenn Alexis Forster den Live Ticker betreut http://media.tumblr.com/b1253f2a28021188958a45b3067394c6/tumblr_inline_mk3m5zSdb81roozkr.gif

116

Eigentlich wurde ja zuletzt immer nach dem Ende der Hauptrunde nominiert. Das wäre auch heute kein Problem. Wenn aber wieder eine Live Nominierung mit Kommentaren erwünscht ist, die ja zuletzt immer ganz gut ankam, klappt das heute Abend leider nicht. Dazu hätte ich erst am Sonntag Zeit. Das wäre dann zum Finalspiel 1. Gegen 18 Uhr z.B.

115

Wann wird denn nominiert?

114

mit Klick auf die jeweilige Nationalflagge so aufgebaut wie die Vereinsseite. Erfolge, letzte Spiele, aktueller Kader, WM Statistiken, Top 3 Scorer, anstatt Transfers/ eingebürgerte Spieler und eine Art Hall of Fame bestehen aus den ewig besten Spielern des Landes.

113

Was meinst du mit Notionenstatistik genau? Bzw. welche Statistiken hättest du gerne?

112

Wenn zeitlich möglich baue ich das auch noch für die einzelnen Nationenseiten ein.

Darf man sich zum 7.EZM World Cup über eine Nationenstatistik freuen? Mit Klick auf die Flagge vielleicht auch aufgelistet die aktuellen Topscorer des Landes

111

Bin auf die Entwicklung der Slowakei gespannt :-D
mal schauen ob wir die 8 stärkepunkte aufgeholt haben

110

sven1992 schrieb:

Die Vorfreude ist schon wieder groß smile

So ist es big_smile

USA USA USA big_smile

Wer war denn eigentlich Final MVP beim 6. World Cup? Da fehlt noch der Eintrag im Wiki.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » 6. EZM World Cup » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.