Dieses Mal gibt es auch ein paar Neuerungen und zwar werden erstmalig auch Rookie Center beim World Cup mitmischen. Die Spieltaktik der Nationen wird Anhand der Taktik gewählt die am meisten unter den jeweiligen Nationen vertreten ist. Einfaches Beispiel: Von 121 Kanadischen Teams spielen 80 Teams mit "Zug zum Tor". Dann wird die kanadische Nationalmannschaft auch mit "Zug zum Tor" spielen. Die Taktik der jeweiligen Nationen wird vermutlich auf den Nationenseiten zu sehen sein (arbeite ich noch dran).
@brice die Taktik ist immer noch nicht auf der Teamseite ersichtlich, stimmts? Wie verhält es sich eig mit der Eiszeit?
Dieses Mal gibt es auch ein paar Neuerungen und zwar werden erstmalig auch Rookie Center beim World Cup mitmischen. Die Spieltaktik der Nationen wird Anhand der Taktik gewählt die am meisten unter den jeweiligen Nationen vertreten ist. Einfaches Beispiel: Von 121 Kanadischen Teams spielen 80 Teams mit "Zug zum Tor". Dann wird die kanadische Nationalmannschaft auch mit "Zug zum Tor" spielen. Die Taktik der jeweiligen Nationen wird vermutlich auf den Nationenseiten zu sehen sein (arbeite ich noch dran).
@brice die Taktik ist immer noch nicht auf der Teamseite ersichtlich, stimmts? Wie verhält es sich eig mit der Eiszeit?
Dazu hätte ich erst am Sonntag Zeit. Das wäre dann zum Finalspiel 1. Gegen 18 Uhr z.B.
Das klingt gut. Da weiß man jetzt schon, dass man heute schon einmal ein Bierchen in den Kühlschrank stellt, wenn Alexis Forster den Live Ticker betreut
Eigentlich wurde ja zuletzt immer nach dem Ende der Hauptrunde nominiert. Das wäre auch heute kein Problem. Wenn aber wieder eine Live Nominierung mit Kommentaren erwünscht ist, die ja zuletzt immer ganz gut ankam, klappt das heute Abend leider nicht. Dazu hätte ich erst am Sonntag Zeit. Das wäre dann zum Finalspiel 1. Gegen 18 Uhr z.B.
mit Klick auf die jeweilige Nationalflagge so aufgebaut wie die Vereinsseite. Erfolge, letzte Spiele, aktueller Kader, WM Statistiken, Top 3 Scorer, anstatt Transfers/ eingebürgerte Spieler und eine Art Hall of Fame bestehen aus den ewig besten Spielern des Landes.
Wenn zeitlich möglich baue ich das auch noch für die einzelnen Nationenseiten ein.
Darf man sich zum 7.EZM World Cup über eine Nationenstatistik freuen? Mit Klick auf die Flagge vielleicht auch aufgelistet die aktuellen Topscorer des Landes