Was ich sehr Schade finde ist, das die restlichen Exotenspieler vom letzten Draft nicht als Free Agent auf den Markt gekommen sind.
Wenn die alle auf den Markt kommen würden, wären es ja keine Exoten mehr.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » EZM Draft » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Was ich sehr Schade finde ist, das die restlichen Exotenspieler vom letzten Draft nicht als Free Agent auf den Markt gekommen sind.
Wenn die alle auf den Markt kommen würden, wären es ja keine Exoten mehr.
Ich würde niemals in eine dubiose Bar am Stadtrand gehen. Jeder weiß, dass dafür nur eine Hafenspelunke in Frage kommt
Finde etwas schade, dass es nicht mindestens einen Spieler aus jeder Nation einer Region gibt. In unserem Draft gibt es bspw. diese Saison keinen einzigen Schweizer. Man könnte fast meinen, dass der EZM versucht, die Schweizer Nati daran zu hindern, besser zu werden im World Cup... Aber das sind bloss Verschwörungstheorien, auch wenn ich ein exklusives Zitat von Brice dazu habe.
Ja, wir müssen die Schweizer Nationalmannschaft einbremsen, ich habe da einige Stellschrauben angepasst, zum Beispiel keine oder nur wenige brauchbare Schweizer Talente im Draft, Schweizer Jugendspieler kommen mit einer viel höheren Wahrscheinlichkeit mit 20 aus dem Nachwuchs, damit die Nachwuchsreihe der Schweizer immer schwach ist. Aber das darf nie rauskommen, sonst gibt es einen riesigen Skandal.
Yeah, today is "Draft Day"
Darf als 5ter ziehen, und freu mich, haben 6 gute Spieler im Pott....
Scouting lohnt sich immer...
In der Saison 185 finde ich gut das es doch einige UKR sowie EST spieler im Draft gibt.
Erledigt
Zur Hälfte schon, denn das doppelte Lottchen ist jetzt zwar weg, aber das Geld ist noch nicht wieder auf dem Konto
Werde das morgen beboachten
Edit: Bei mir ist die Option da
bei mir auch,alles in ordnung.
Erledigt
Ich bin um ca. 10:20 rein und da war mein Spieler nicht gedraftet, obwohl ich ihn nicht abgelehnt hatte. Dann bin ich auf Transfers -> Draft und habe den Button für den "manuellen" Draft angeklickt, dann war der Spieler da. So weit, so gut.
Fünf Minuten später aber hatte ich plötzlich zwei identische Spieler im Kader und natürlich auch die Kosten doppelt abgebucht. Ist das sonst noch jemandem passiert?
@Brice: Kannst Du das manuell reparieren? Ist zwar ein Top-Draftpick, aber ich brauche nicht zwei Sören Holst
Werde das morgen beboachten
Edit: Bei mir ist die Option da
genau das habe ich beim letzten draft
auch versucht aber beim klick auf "draft"
war da nix mehr zu sehen.
Genau, geht bis zum Beginn des ersten Saisonspiels.
bis wann kann ich mir überlegen den
draft anzunehmen?
Du kannst ihn auch nachträglich in der neuen Saison übernehmen wenn du ihn davor abgelehnt hattest.
Bis inkl. Spieltag 1, Uhrzeit sollte dann glaube ich spätestens 19:29 Uhr sein, vielleicht kann die Uhrzeit ja jemand bestätigen bitte.
danke schön,sebert.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » EZM Draft » Neue Antwort verfassen