Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » EZM Draft » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

627

In der Saison 185 finde ich gut das es doch einige UKR sowie EST spieler im Draft gibt.

626

Brice schrieb:

Erledigt smile

Zur Hälfte schon, denn das doppelte Lottchen ist jetzt zwar weg, aber das Geld ist noch nicht wieder auf dem Konto smile

625

Brice schrieb:

Werde das morgen beboachten smile
Edit: Bei mir ist die Option da

bei mir auch,alles in ordnung. smile

624

Erledigt smile

623

Ich bin um ca. 10:20 rein und da war mein Spieler nicht gedraftet, obwohl ich ihn nicht abgelehnt hatte. Dann bin ich auf Transfers -> Draft und habe den Button für den "manuellen" Draft angeklickt, dann war der Spieler da. So weit, so gut.

Fünf Minuten später aber hatte ich plötzlich zwei identische Spieler im Kader und natürlich auch die Kosten doppelt abgebucht. Ist das sonst noch jemandem passiert?

@Brice: Kannst Du das manuell reparieren? Ist zwar ein Top-Draftpick, aber ich brauche nicht zwei Sören Holst lol

622

Werde das morgen beboachten smile
Edit: Bei mir ist die Option da

621

genau das habe ich beim letzten draft
auch versucht aber beim klick auf "draft"
war da nix mehr zu sehen.

620

Genau, geht bis zum Beginn des ersten Saisonspiels.

619

LDG schrieb:

bis wann kann ich mir überlegen den
draft anzunehmen?

Du kannst ihn auch nachträglich in der neuen Saison übernehmen wenn du ihn davor abgelehnt hattest.

Bis inkl. Spieltag 1, Uhrzeit sollte dann glaube ich spätestens 19:29 Uhr sein, vielleicht kann die Uhrzeit ja jemand bestätigen bitte.

618

danke schön,sebert.

617

LDG schrieb:

bis wann kann ich mir überlegen den
draft anzunehmen?

Spieltag 0 um 9:59 Uhr. smile

616

bis wann kann ich mir überlegen den
draft anzunehmen?

615

Klar, MeDDi hat wieder schneller getippt, als ich... tongue wink

614

baseballhopper schrieb:

Habe gehört man darf den Jugendspieler aus dem Draft kaufen bzw. Ausbildung bezahlen...
Gibt es da einen Richtwert was man da auf dem Konto haben muss das der Deal gut geht ???
Also sozusagen wieviel die Ausbildung kostet ???

Du kannst dich an den Marktwerten der Spieler, die aktuell in den Kadern sind, richten.
Entweder findest du jemand vergleichbaren auf dem Transfermarkt, oder du guckst mal in der EZM-Times Transferseite unter "Nachwuchs". Ggf hilft auch die Transferhistorie in deiner Liga, um schneller vergleichbare Spieler zu sichten.

613

baseballhopper schrieb:

Habe gehört man darf den Jugendspieler aus dem Draft kaufen bzw. Ausbildung bezahlen...
Gibt es da einen Richtwert was man da auf dem Konto haben muss das der Deal gut geht ???
Also sozusagen wieviel die Ausbildung kostet ???

die Kosten entsprechen dem Markwert.
Wenn du im Draft also einen Spieler zu 100% gescoutet hast schaust nach den Werten und dann guckst du bei anderen Teams nach Spielern mit ähnlichen Werten. So kannst du recht genau ermitteln was der Spieler kosten wird.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » EZM Draft » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.