Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

34

@Huuuhhh wenn sich ein Team einer anderen Region meldet, welches den Teamnamen seiner Region anpassen möchte, bin ich natürlich trotzdem bereit dem ein Logo zu erstellen!
Wie heißt dein Team?

33

Huuuhhh schrieb:
Packo schrieb:

Aus gegebenem Anlass danke ich nochmals allen Mitstreitern und all denjenigen, welche den Teamnamen gewechselt haben - und das waren nicht wenige!! smile
Wie gesagt, dies trägt mmn einfach ein gewaltiges Maß zum Spielspaß bei.

PS: Sollte noch wer wechseln wollen - gerne erstelle ich ein passendes Logo!

Finde ich eine gute Idee von dir Logos für Teams zu erstellen, wenn auch (nur) für Teams aus Ost-Europa, sofern ich es richtig interpretiere. Es ist in der Tat interessanter gegen ein Team ASK Moskau mit Logo zu spielen, wie gegen ein Team 123456 ohne Logo z.B.! Wohlgleich natürlich einem jeden Manager selbst obliegt sein Team z.B. in Ost-Europa, Russland ABCD zu nennen. smile

Was Packo meint ist, das z.B. Dynamo Lüdenscheid oder ZSKA Osnabrück nicht wirklich Teamnamen aus Osteuropa sind. Daher macht es schon einen Unterschied ob 123456 oder ABCD. You know what I mean?

32

Aus gegebenem Anlass danke ich nochmals allen Mitstreitern und all denjenigen, welche den Teamnamen gewechselt haben - und das waren nicht wenige!! smile
Wie gesagt, dies trägt mmn einfach ein gewaltiges Maß zum Spielspaß bei.

PS: Sollte noch wer wechseln wollen - gerne erstelle ich ein passendes Logo!

31

Brice schrieb:

Nein, es steht auf meiner ToDo Liste. Vor allem jetzt wo der West Europa Bereich komplett voll ist, was natürlich schön ist.

Komplett voll? Wow! Wie viele Teams sind denn das Maximum in einer Region?
Es wäre schön, wenn der West Europa Bereich dann erst einmal komplett für Neuanmeldungen gesperrt wäre, damit sich die anderen Regionen auch peu à peu auffüllen können.

Es wäre auch schön, wenn es irgendwann einmal ingame eine Funktion geben könnte, die Region zu tauschen!
Ähnlich dem Scout, wo steht sucht nach xxx. Dann sieht man zumindest schon mal bzw. könnte danach suchen welches Team an einem Regionenwechsel interessiert ist.

30

Nein, es steht auf meiner ToDo Liste. Vor allem jetzt wo der West Europa Bereich komplett voll ist, was natürlich schön ist. In Nordamerika haben wir jetzt zum ersten mal Liga 7 und in Skandinavien Liga 6. Vielleicht bekomme ich da etwas in den nächsten Tagen hin.

29

Wie ist der aktuelle Stand in Sachen Regionenwechsel? Gibt es die Möglichkeit, hier einen Thread mit Wechselwünschen zu eröffnen? Etwas sollte passieren, aktuell in Nordamerika zu spielen und sein Team aufzubauen ist eher schwierig und macht wenig Spass.

Gibt es da aktuell Neuigkeiten? Beziehungsweise, wo kann ich meinen Wechselwunsch äußern? Einfach als Pressemitteilung? Und wie ist das weitere Verfahren?

28

Wie ist der aktuelle Stand in Sachen Regionenwechsel? Gibt es die Möglichkeit, hier einen Thread mit Wechselwünschen zu eröffnen? Etwas sollte passieren, aktuell in Nordamerika zu spielen und sein Team aufzubauen ist eher schwierig und macht wenig Spass.

27

EC Deilinghofen schrieb:

Ist das "D" in meinem Teamnamen ECD Fredrikstad, das dem Vernehmen nach x Jahren in Norwegen immernoch für Deilinghofen steht nun genehm oder nicht?
Ich versteh einfach nicht ob ich nun einer von den Bösen oder von den Guten bin... sad tongue big_smile

So wärest du einer von den Guten:
Deilinghøfen wink

26

Moskau Glava ( Oberhaupt) würde mir gefallen genauso Sowjetski Sojus Moskau (bennant nach den Kriegsschiffen) , Magnitogorsk Stal wäre auch gut smile

Ich würde mich freuen wenn jemand zu diesen 3 Namen Ideen für mein Teamlogo und meine Trikots hätte smile

25

sven1992 schrieb:

Hierbei fände ich die Städte Sotschi , Magnitogorsk und vor allem MOSKAU interessant wink
Welches Tier es wird das im Namen meines Teams ist oder gar etwas anderes wäre erstmal egal wink

Hi Sven, finde deine Einstellung dazu schon mal top wink

Ich hab mir jetzt mal kurz Gedanken dazu gemacht - mir gefallen ja immer Bezeichnungen/ Tierenamen die zu der jeweiligen Gegend/ Stadt passen:

Moskau Glava (= Obere, Spitze, Chef, Haupt, Oberhaupt)
Moskau Zombi Glukhoy (Zombie Tauben) (siehe Spiegel Bericht)
Sojus Sowjet Moskau (für Nostalgiker)

Sotschi Shakaly (siehe Schakale - Sotschi Nationalpark)

Magnitogorsk Shtal / oder Eyzen - alternativ: Magnitogorsk Steel/ Iron (Zentrum der Stahlerzeugung)

Logo und Trikots wären kein Problem - da sind die User ja sehr hilfreich big_smile

24

Hallo Packo, ich kann deine Einwände verstehen und habe trotzdem zunächst einmal oben auf nein gedrückt, da ich finde das man niemand zwingen kann.
In meinem Team ziehe ich mir nun russischen Nachwuchs heran alle 2 Saisons soll mindestens ein weiterer ins Team kommen wink Die ersten sind auch schon im Team smile
Umgezogen bin ich wie du vielleicht in der Times gelesen hast , zu Ehren meiner Russischen Torwartlegende die verstorben ist. Nun wodrauf ich hinaus wollte, ich könnte mir durchaus vorstellen meinen Namen an eine Russische Stadt anzupassen müsste dann nichtmals meiner Stadt Sümmern ähneln wink Predators klingt für mich auch eher nach einer amerikanischen oder kanadischen Mannschaft könnte man also auch sehr gut ersetzen wink
Gerne kannst du mir Vorschläge hier im Forum machen, ich verspreche dir nicht das ich es ändere aber vielleicht gefällt mir ein Vorschlag so gut das ich es wirklich ändere wink
Hierfür müsste man mir dann nur neue Trikots designen, da ich dies leider nicht selbst so gut kann.
Hierbei fände ich die Städte Sotschi , Magnitogorsk und vor allem MOSKAU interessant wink
Welches Tier es wird das im Namen meines Teams ist oder gar etwas anderes wäre erstmal egal wink
Grüße Sven

23

Ist das "D" in meinem Teamnamen ECD Fredrikstad, das dem Vernehmen nach x Jahren in Norwegen immernoch für Deilinghofen steht nun genehm oder nicht?
Ich versteh einfach nicht ob ich nun einer von den Bösen oder von den Guten bin... sad tongue big_smile

Zum Thema: Ich kann die Sorge irgendwo nachvollziehen - es wäre ja wirklich stilvoller wenn man wirklich entsprechende Teamnamen in den entsprechenden Ligen hätte, aber deswegen so ein Fass aufzumachen finde ich auch nicht angebracht, wie schon gesagt, lass die Leute sich doch nennen wie sie meinen. Mit der Zeit und vielleicht auch mehr eigenen Jugendspielern haben sie vielleicht ja dann irgendwann doch mal das Bedürfnis sich nochmal umzubenennen, bis dahin: Lasst ihnen ihren Spaß smile

22

Ihr solltet euch mal entspannen. Auch die Pressemeldung ist wieder völlig daneben.

Im Forum wäre hier wohl statt Kritik, Lob und Vorschläge ein Titel mit Überflüssig und Unwichitg angebracht, da könnte man das dann hinverschieben, so TM StJames.

Da gehört die Pressemeldung dann direkt auch hin.

Hier macht jemand einen Vorschlag oder eine Anregung in einem Bereich der dafür vorgesehen ist, in einem sachlichem Ton. Wenn einem dann der Vorschlag nicht gefällt darf man das gerne schreiben, aber bitte auch ordentlich. Das ist wohl das mindeste was man verlangen kann. Wir sind hier nicht bei Facebook.

21

Schon mal überlegt das es Teams gibt die noch ihren Stadtnamen haben weil dahinter damls ne Ordentliche Storie steckte?
Z.b. bei mir, da hat man sich mit dem Deustchen Verband zerstitten und ist dann über Tschechien nach Slowenien gekommen, mit SOndergenehmigung weiter in DTL zu spielen.

Drum Spiele ich jetzt in Slowenien mit einem Deutschen Team Namen!

Und zudem das viele teams in Nordamerika noch Deutsche Spieler haben.....das wird ein paar Jahre dauern bis man da auf Nordamerikanische Jungs kommt, der NAchwuchs bringt halt maximal 2 Pro Jahr raus!

20

StJames zu deiner Pressemitteilung: dass ich bei den Ersatznamen nur russische Städte gewählt habe war natürlich mein Fehler, wie oben schon zugegeben wink hier mein tschechischer Vorschlag:

EVR Legenden (Regensburg/ Ratisbona) - wird zu
Raspenava Legenden (ist eine Kleinstadt in Tschechien mit 2.826 Einwohnern, die zum Okres Liberec gehört)



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.