Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

32

Allerdings werde ich die Stats diesen Durchgang nicht schaffen. Ich werde auch mal die Tabellen für das Einfügen der Spielpläne / Spieltage und für die Tabelle im Thread "Wichtiges" einfügen. Ich kann nicht garantieren, wie viel Zeit ich das nächste halbe Jahr hab und von daher wird das vmtl. öfter mal jemand von euch übernehmen müssen / dürfen. Ist nicht weiter kompliziert.

Was die Stats angeht, ist es etwas mehr Arbeit, kann die Tabelle dafür aber auch bei Bedarf hochladen.

31

Ok, super smile

30

Ich werde das morgen machen.

29

Hi, wann wird denn der Cup aktualisiert? Ab Donnerstag 10:15 Uhr kommt man ja meines Wissens nicht mehr an die Friendly Daten dran. hmm

28

OK. Ne, geändert muss da nix. Aber Ottawa CapCity besteht anscheinend auf sein Heimspiel. tongue

27

In den Regeln spricht jetzt nichts dagegen.

Muss letztlich jedes Team für sich entscheiden. Macht allerdings ja nur Sinn, wenn das Auswärtsteam in einer deutlich höheren Liga spielt. Da ist das Zuschauerinteresse ja höher. Aber, wie gesagt, kann jeder für sich entscheiden.

Ich werde es allerdings im Wiki (für die NAL und AVL) nicht extra ändern. Ich arbeite mit Excel Tabellen und will die dann für solche Fälle nicht jedes Mal umschreiben, wenn das Heimrecht getauscht wird.

26

Ist es in Ordnung wenn man das Heimrecht tauscht? Natürlich wenn beide Mannschaften einverstanden sind...

Kenne das noch aus der ConL, da haben wir das auch regelmäßig gemacht.

25

Regelwerk NHA

Gibt auf der Hauptseite jeder Liga im Wiki ebenfalls die Regeln zum Nachlesen.

24

Wann kann ich mir nen anderen Friendly Gegner suchen falls der andere Cupteilnehmer die Einladung nicht an nimmt? Gibts ein Regelwerk wo man das  nachlesen kann?

23

Egal wo aber bitte wenn möglich immer den aktuellen Link wo posten.
Es mag vielleicht sein das ich zu doof bin zum finden und somit würdet ihr zumindest einem Doofen hier weiterhelfen ^^

22

Nachdem violentgent den Link schon in der Plauderecke gepostet hat, sehe ich deine Frage als Anlass die Links einmal zentral unter "Wichtige Informationen" zu posten.
Wahrscheinlich wäre es im ersten Post des Threads noch besser, oder?

21

Wo finde ich den den aktuellen Spielplan ?
Irgendwie finde ich den nie

20

Schau mal in der plauderecke da ist der link

19

Leute, ich finde den Spielplan nicht. Die Einladungen habe ich angenommen. Mir fehlen aber noch 3 Spiele

18

Cool hoffe es ist nicht zu lang