Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

64

Ich habe zum Frozen Four einen Thread im Saisonforum gemacht, da kann man dann besser über die aktuellen Ergebnisse etc. diskutieren.

http://www.eiszeit-manager.de/forum/topic/10140/

63

Hills8 schrieb:

Schon wieder Bonanza? smile
Ich vermisse irgendwie eine Wiki-Seite, wo man die Stats und Gewinnerlisten des F4 sowie die regionalen Champions sehen kann.... oder eine offizielle PM der EZMA am 0. Spieltag in der Times mit Verlinkung zu den Stats wäre auch dufte... wink

Ups...sorry! Eine Wiki-Seite gibt es ja tatsächlich schon, bisschen versteckt unter den Frozen Frogs wink
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Premier_Division. Glückwunsch Bonanza!
Aber 'ne PM in der Times wäre trotzdem top!

das mein Team mal in Verbingung mit dem Frozen Four genannt wird hätte ich ja nie für möglich gehalten. cool

62

Schon wieder Bonanza? smile
Ich vermisse irgendwie eine Wiki-Seite, wo man die Stats und Gewinnerlisten des F4 sowie die regionalen Champions sehen kann.... oder eine offizielle PM der EZMA am 0. Spieltag in der Times mit Verlinkung zu den Stats wäre auch dufte... wink

Ups...sorry! Eine Wiki-Seite gibt es ja tatsächlich schon, bisschen versteckt unter den Frozen Frogs wink
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Premier_Division. Glückwunsch Bonanza!
Aber 'ne PM in der Times wäre trotzdem top!

61

Ging ja alles gut aus big_smile

Nur mit dem Cup, der fehlt mal wieder in der Saisonstatistik auf dem Teamprofil in Season 87...

60

Tut mir leid wegen der verspäteten Berechnung. Habs irgendwie vercheckt das korrekt einzustellen... Ziel für nächste Saison alles komplett sauber durchziehen smile

59

übers penaltyschießen zum Titel wie gail ist das!

Sry bis vor Kurzem war Cry Campion übers shoutout, aber wahrscheinlich ist es so fairerer

58

Meine Mannschaft sitzt schon im Bus und fährt immer wieder im Kreis, weil sie nicht wissen wo und gegen wen sie spielen big_smile

57

vielleicht wird´s ja doch noch was mit dem gewünschten Mitternachtsfinale

56

Hab mal an den Weihnachtsmann geschrieben, vielleicht spannt der noch Brixn und Blitzen und die anderen vor den Schlitten und macht das FF87 noch möglich.

55

normalerweise schaue ich mir Spiele ohne eigene Beteiligung ehr zur Belustigung an, aber so ganz lustig ist das ja nicht was Ihr da veranstaltet, kommt mal in die Pötte.

Live Ticker würde ich mir zur frozen four auch gerne anschauen!

54

tomrbg schrieb:
Bonanza schrieb:

So langsam sollte man schon wissen gegen wen man spielt im Frozen Four wink

Die haben wahrscheinlich schon alle aufgegeben, als sie gesehen haben, dass sie gegen die Whalers spielen müssen wink

Niemals!

53

So langsam wollen die Spieler in den Urlaub, müssen ja morgen um 10 wieder zum Fitness Test erscheinen roll

52

Bonanza schrieb:

So langsam sollte man schon wissen gegen wen man spielt im Frozen Four wink

Die haben wahrscheinlich schon alle aufgegeben, als sie gesehen haben, dass sie gegen die Whalers spielen müssen wink

51

Die Paarungen heute stehen noch auf tbt

So langsam sollte man schon wissen gegen wen man spielt im Frozen Four wink

50

StJames14 schrieb:
Schlummi schrieb:

mitbekommen hat es eh keiner, von daher muss es mir auch nicht peinlich sein.
Bin halt enttäuscht vom Ab- und noch mehr vom Verlauf

Der der 2 geworden ist wäre Abstiegskandidat bei uns in der Liga und warum der sein Halbfinale gewonnen hat müsste mir mal einer näher bringen

Für dein Team hats eben gereicht, da hattest anscheinend nicht so viel Dusel wie jetzt schon 2 Seasons in der Liga nacheinander.

Tschuldigung, das hat nix mit Dir oder auch deiner Leistung als Manager hier zu tun. Ich denke sogar dass du effektiver und besser spielst als ich, aber …
mit dem Ergebnis kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden und empfinde es auch als ungerecht.
Keine Ahnung ob die Tine bei Frozen Four Effekthascherei betreibt, jedenfalls anhand der puren Daten ist das Ergebnis für mich nicht nachvollziehbar.
Soviel zum Verlauf.
Zum Ablauf: verdammt schnell umgesetzt und auch gut umgesetzt, danke. Nur denke ich schon dass ein breites Interesse dran vorhanden wäre um es vielleicht sogar per Liveticker zu bringen, Zeitlich passt es wahrscheinlich für die Allgemeinheit auch ganz gut nur liebäugle ich immer noch mit einem Mitternachtsfinale.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.