Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

6

Kane schrieb:

Bitte auch noch die Angaben, wieviel das in Fußballfeldern bzw. in Badewannen ist wink

Mit Fußballfeldern kann ich nicht dienen, bei Randsportarten kenn ich mich nicht aus. Die aktuelle Verteilung in Badewannen (Stand 20. September):



http://s29.postimg.org/e4xkpagxz/Wanne.jpg

5

Weissteiner schrieb:

Hallo tomrbg!

Danke für deine Überscht und die Diagramme! In Der Übersicht in deinem 1. Post hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen. Lettland gehört nach Osteuropa statt nach Skandinavien. Trotzdem danke für die Aufstellung wink

Danke, habe ich beim Sortieren übersehen. Die Beiträge sind korrigiert, evtl. den Browsercache leeren.
Edit: der Mauspfeil ist Ausdruck meiner künstlerischen Freiheit und nicht als Fehler beim Erstellen der Grafik zu betrachten smile

4

Hallo tomrbg!

Danke für deine Überscht und die Diagramme! In Der Übersicht in deinem 1. Post hat sich aber ein kleiner Fehler eingeschlichen. Lettland gehört nach Osteuropa statt nach Skandinavien. Trotzdem danke für die Aufstellung wink

3

Bitte auch noch die Angaben, wieviel das in Fußballfeldern bzw. in Badewannen ist wink

2

Hier noch als Diagramm. Der innere Kreis bildet die Verhältnisse im August ab.
http://s16.postimg.org/v88nquzd1/EZM_Diagramm_Update1.png

Update mit korrekter Zuordnung Lettland

1

Hier ein Vergleich der Teamverteilung auf die einzelnen Nationen und Regionen. Stichtage sind der 2. August 2015 und der 20. September 2015.
http://s24.postimg.org/hosd9mzw5/EZM_Changes_update.png

Update mit korrekter Zuordnung Lettland



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.