Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » DEL Tippspiel » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

30

Ich wär direkt dabei und mein Kollege sicher auch, wir haben da immer noch nen Kasten nebenher mitlaufen ;-)

29

Wenn trotzdem Interesse an nem DEL-Tippspiel für die kommende Saison besteht, logischerweise ohne Gewinn, kann ich theoretisch ein Neues erstellen und leiten, sofern sich einige Teilnehmer finden.

28

Leider nein - dieses Jahr leider nicht mehr!

27

Da es ja nicht mehr allzulang hin ist....geht wieder was?

26

KEC1972 schrieb:

Wird das Tippspiel zur folgenden Saison weiter fortgeführt?

Die Verhandlungen mit Brice laufen gerade wink

25

Wird das Tippspiel zur folgenden Saison weiter fortgeführt?

24

Für fritz69 - SG Panther Davos
Wunschname: Fritz Walter
Nation: Schweiz
Alter: 18
Spielergesicht: http://www.eiszeit-manager.de/buero/ima … /face1.png
Jugendspieler ersetzt: den aktuellen Center im Jugendbereich


Für mich - HC Villanders Wildviecher
Wunschname: Herkhard Khmilsadko
Nation: Ukraine
Alter: 18
Spielergesicht: http://www.eiszeit-manager.de/buero/ima … /face8.png
Jugendspieler ersetzt: Loris Basuino - Verteidiger im Jugendbereich


Eismann14 - Vikings Neggara
Eismann14 verzichtet auf den Wunschspieler - was meint ihr - soll einer nachrücken?

23

Super. Danke!

22

Jop die kann man sich so ansehen:

http://www.eiszeit-manager.de/buero/ima … /face1.png
.
.
.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ima … face25.png

21

Packo schrieb:

... bitte hier euren Wunschnamen, Nation und Spielerbild posten! ...

Ich habe zwar nicht(s) gewonnen aber gibt es denn irgendwo eine Seite wo man alle Spielerbilder sehen kann oder muss man sich diese selber zusammensuchen?

20

So das Finale ust vorbei, das Tippspiel dementsprechend auch! Eismann14, fritz69 und Packo bitte hier euren Wunschnamen, Nation und Spielerbild posten! Und welcher eurer Jugendspieler ersetzt werden soll!
Gratulation!!!

19

Schade nur Platz 6, bekomme ich einen Spieler für die meisten Tagessiege 5,83 ist ja nicht schlecht ^^

18

Die Tipps wurden wie auf dem abgespeicherten Screen nachgetragen:

http://fs5.directupload.net/images/160317/5z9ah5xf.png

Soeben habe ich noch eine Mail von Kicktipp erhalten:

noch ein Nachtrag:

Wir haben jetzt doch, Ergebnis und Termin bei beiden Spielen getauscht,
da offenbar nahezu alle Tipper für das "falsche" Spiel Ihren Tipp
abgegeben haben.

Jetzt sollte also alles passen. Falls es doch noch einen Tipper gibt,
bei dem kein Tipp für das gestrige Spiel vorhanden ist, schreib uns doch
bitte noch einmal, dann können wir das korrigieren.

Bitte entschuldige die Panne! So etwas sollte natürlich nicht passieren,
ist aber leider doch geschehen.

17

Bei Kicktipp hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen. Danke an dabbljou, welchem dieser aufgefallen ist: gestern (16.03) gab es 2x das Spiel Iserlohn - Nürnberg, wobei ein Slot nicht gewertet wurde. Ich habe Kicktipp verständigt. Momentan sieht es so aus als würden die Punkte nicht automatisch nachgetragen. Ich habe mir die Situation abgespeichert und werde nun die Punkte manuell nachtragen.

16

Morgen gehen die Playoffs los - hier die momentanigen Top 3:

1. Eismann14 (Vikings Neggara)              421
2. Langi2013 (Vancouver Panthers)        416
3. Packo (HC Villanders Wildviecher)       414

Auf zum Endspurt wink

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » DEL Tippspiel » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.