Acer schrieb:Hallo, ich will mal kurz nachfragen ob zufällig jemand noch die APK hat oder Brice mit einen direkt Link schicken kann ?
Danke dir
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Android App » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Acer schrieb:Hallo, ich will mal kurz nachfragen ob zufällig jemand noch die APK hat oder Brice mit einen direkt Link schicken kann ?
Danke dir
Hallo, ich will mal kurz nachfragen ob zufällig jemand noch die APK hat oder Brice mit einen direkt Link schicken kann ?
Oder gar schon ab 19:40 Uhr
Acer schrieb:Brice schrieb:Ja kann ich zur Verfügung stellen. Mache ich zeitnah
Ich dank dir
Du willst doch nur schon um 19.50 Uhr ans Liga Ergebnis kommen
Das musst du doch nicht jedem sagen
Brice schrieb:Ja kann ich zur Verfügung stellen. Mache ich zeitnah
Ich dank dir
Du willst doch nur schon um 19.50 Uhr ans Liga Ergebnis kommen
Ja kann ich zur Verfügung stellen. Mache ich zeitnah
Ich dank dir
Ja kann ich zur Verfügung stellen. Mache ich zeitnah
Hallo, ich will mal kurz nachfragen ob zufällig jemand noch die APK hat oder Brice mit einen direkt Link schicken kann ?
An dieser Stelle der Hinweis, dass die Android App aktuell nicht im Playstore verfügbar ist. Google hat wieder diverse Richtlinien für Entwickler aktualisiert mit denen ich so als Privatperson eigentlich nicht einverstanden bin. Da muss ich nochmal in mich gehen
So wie alle 12 Monate im Browser? Nein, Spaß.
Sollte gleich wieder gehen, da ist ein Zertifikat für die SSL Verschlüsslung ausgelaufen, eigentlich erneuert sich das von alleine ... "eigentlich"
Sorry, ich bin ja von Android auf iOS umgestiegen......... Also Kommando zurück.
Es funktioniert auf iOS...
Hat noch jemand Probleme mit der App? Bei mir wird aktuell nichts angezeigt wenn ich sie starte.
Gleiches Problem hier. Habs auch auf verschiedenen Telefonen versucht, App aktualisiert etc. Geht nicht mehr.
Hmmm, hab sie jetzt vollständig gelöscht und neu installiert aus dem Play Store, funktioniert trotzdem nicht
EDIT: So sieht das seit gestern bei mir aus.
https://i.ibb.co/MBCD4C8/Screenshot-202 … app-b1.jpg
Hat noch jemand Probleme mit der App? Bei mir wird aktuell nichts angezeigt wenn ich sie starte.
Bei mir läuft die App einwandfrei..
Habe aber auch erst heute Morgen reingeschaut.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Android App » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz