Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Android App » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

31

An dieser Stelle der Hinweis, dass die Android App aktuell nicht im Playstore verfügbar ist. Google hat wieder diverse Richtlinien für Entwickler aktualisiert mit denen ich so als Privatperson eigentlich nicht einverstanden bin. Da muss ich nochmal in mich gehen big_smile

30

So wie alle 12 Monate im Browser? big_smile Nein, Spaß. smile

29

Sollte gleich wieder gehen, da ist ein Zertifikat für die SSL Verschlüsslung ausgelaufen, eigentlich erneuert sich das von alleine ... "eigentlich" smile

28

Sorry, ich bin ja von Android auf iOS umgestiegen......... Also Kommando zurück.
Es funktioniert auf iOS...

27

Kane schrieb:

Hat noch jemand Probleme mit der App? Bei mir wird aktuell nichts angezeigt wenn ich sie starte.

Gleiches Problem hier. Habs auch auf verschiedenen Telefonen versucht, App aktualisiert etc. Geht nicht mehr.

26

Hmmm, hab sie jetzt vollständig gelöscht und neu installiert aus dem Play Store, funktioniert trotzdem nicht sad

EDIT: So sieht das seit gestern bei mir aus.
https://i.ibb.co/MBCD4C8/Screenshot-202 … app-b1.jpg

25

Kane schrieb:

Hat noch jemand Probleme mit der App? Bei mir wird aktuell nichts angezeigt wenn ich sie starte.

Bei mir läuft die App einwandfrei..
Habe aber auch erst heute Morgen reingeschaut.

24

23

Bei der Android App fehlen mir noch ein paar Einstellungen wie
- Traningscamp
- Fanshop
- Manager Mail

22

Die App ist wieder im Android Playstore verfügbar.

https://play.google.com/store/apps/deta … .ezmapp_b1

21

So neuen Versuch eingereicht, mal sehen wie lange es dauert.

20

Die Sache mit der App zieht sich leider noch etwas hin. Google hat mein Update abgelehnt roll
Da hat sich vor allem für Android 13 ne Menge geändert und scheinbar ist die App bei deren automatischen Testläufen immer abgestürzt. Ich muss das jetzt erst analysieren. Interessanterweise habe ich seit gestern Android 13 auf meinem Handy und die EZM App läuft da einwandfrei ...

19

MeDDi schrieb:

ich weiß ja auch nicht...
Ich hab zwar die App installiert, nutze aber trotzdem auch auf dem Handy immer die Browserversion.
Ob das die ersten Zeichen dafür sind, dass man alt wird ????? hmm

Die Browserversion ist ja auch etwas schöner. Die App war immer nur als Ergänzung gedacht, von daher schon ok smile

18

MeDDi schrieb:

Ich hab zwar die App installiert, nutze aber trotzdem auch auf dem Handy immer die Browserversion.

Wie sagte meine Tochter: "Papa du wirst nicht alt. Du bist alt!" lol

17

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Android App » Neue Antwort verfassen

The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.