An dieser Stelle der Hinweis, dass die Android App aktuell nicht im Playstore verfügbar ist. Google hat wieder diverse Richtlinien für Entwickler aktualisiert mit denen ich so als Privatperson eigentlich nicht einverstanden bin. Da muss ich nochmal in mich gehen
Die Sache mit der App zieht sich leider noch etwas hin. Google hat mein Update abgelehnt Da hat sich vor allem für Android 13 ne Menge geändert und scheinbar ist die App bei deren automatischen Testläufen immer abgestürzt. Ich muss das jetzt erst analysieren. Interessanterweise habe ich seit gestern Android 13 auf meinem Handy und die EZM App läuft da einwandfrei ...
ich weiß ja auch nicht... Ich hab zwar die App installiert, nutze aber trotzdem auch auf dem Handy immer die Browserversion. Ob das die ersten Zeichen dafür sind, dass man alt wird ?????
Die Browserversion ist ja auch etwas schöner. Die App war immer nur als Ergänzung gedacht, von daher schon ok
ich weiß ja auch nicht... Ich hab zwar die App installiert, nutze aber trotzdem auch auf dem Handy immer die Browserversion. Ob das die ersten Zeichen dafür sind, dass man alt wird ?????
Wie sagte meine Tochter: "Papa du wirst nicht alt. Du bist alt!"