Thema: Ligaspiel/ Datum

Ist ja schön und gut das es die Spieltage gibt, aber wenn man nicht einmal weiß WANN (Uhrzeit z.b.) Das heute am 27.5 ein Spiel ist ok, aber ich weiß nicht um wieviel Uhr. Leider.

Re: Ligaspiel/ Datum

Das Spiel war schon, allerdings dauert es etwas bis die berechnungen bis in die letzten ligen durch sind, dein ergebnis könnte auch durchaus erst um 21:15-21:30 da sein (angaben ohne gewähr big_smile )

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

3

Re: Ligaspiel/ Datum

Es würde auch helfen wenn man sich als Anfänger die Infos durchliest die einem direkt nach der Anmeldung gegeben werden:

http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … firststeps

Da stehts klar und deutlich drin smile