Thema: Ligaspiel

Hallo,

bin ganz neu hier. Würde gerne im Liveticker mein Spiel verfolgen, wenn das geht.

Bin in Liga 8.13.  Ab wann kann ich mir mein Spiel ansehn und wo muß ich dafür hin.

Bitte wenn möglich um hilfe. Danke

2

Re: Ligaspiel

auf deiner Teambüroseite auf das Symbol klicken:

http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/icons/settings.png

Dann runterscrollen bis zum Live Ticker Punkt und dort:

"Nur Tickerlink anzeigen:" auswählen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Re: Ligaspiel

Danke für die Antwort smile . Ich hoffe das es auch so funktioniert.

Habe nämlich ein Fußballmanagerspiel bei es auch einen Liveticker gibt und dort kann ich ein Spiel DIREKT verfolgen. Soll heißen, jede Aktion wird beschrieben, eben ein Liveticker.

4

Re: Ligaspiel

Seh ich das richtig das du jetzt zwei Teams hast?

Frankfurt Galaxy

und

Frankfurt Lions2012  ?

Re: Ligaspiel

Nein, habe nur 1 Team "Frankfurt Galaxy". Die andere Frankfurter Mannschaft mußte ich löschen, da mir ein Fehler leider passiert ist.

Apropo "Galaxy", wo kann ich ggf. den Teamnamen ändern, falls ich es möchte???

Sorry wegen dem Mißgeschick...g. Bin eben neu hier. Bin gespannt auf heute Abend, wenn das nächste Spiel ist so ab ca. 20h.

Lg

Chris