1 Zuletzt bearbeitet von Paradiesvogel61 (2012-05-27 13:10:55)

Thema: Land ändern

Hallo,

bin seit heute neu hier und bin gespannt wie es funktioniert...g. big_smile

Habe eine Frage, wie ändere ich das Land  (z.b. Schweiz in Deutschland). Habe bei die Schweiz als nation, möchte aber gerne Deutschland haben. Wer kann mir helfen?.

Läuft der LIVE-Ticker wirklich jeden Abend ab 19.50h?????. Wäre toll. smile

Lg

Euer Chris

Thumbs up

Re: Land ändern

Hallo Chris,

du wirst die Antworten sicher schon auf der Willkommen-Seite bei deinem ersten einloggen im EZM gesehen haben. Falls du es zu eilig hattest und die Seite weggeklickt hast, findest du überall im Spiel ?-Symbole zur Erklärung, du findest das Forum (offensichtlich  tongue ) und die EZM Wiki Seite mit weiteren nützlichen Tips.

Der Live Ticker erfolgt, sobald dein Spiel berechnet wurde, kann also in einer unteren Liga nicht unbedingt um 19:50 Uhr parat sein.

Dein Land wechselst du unter Einstellungen, folgendem Symbol unter deinem Teamlogo auf der Startseite deines Managerbüro: http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/icons/settings.png

Hier der Direkt-Link: http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … gs#account

Viel Spass beim EZM

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up