151

Re: Der ich habe eine Frage Thread

für einen fetten markt sind aber zuwenig center da wink

152

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Frost schrieb:

für einen fetten markt sind aber zuwenig center da wink

Du brauchst doch auch nur 3 lol, gut Center sind schon immer recht knapp.

Klar, der Spieler den ich gerade benötige ist auch nie aufm Markt , deswegen fragte ich ja nach ob es iwelche Kriterien gibt!

Wollte Brice nicht dazu auffordern keine Spieler zu machen ( <- das klingt so schlecht , dass lass ich jetzt so stehen ),
sondern vielmehr die vorgehensweise hinterfragen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

153

Re: Der ich habe eine Frage Thread

tykem schrieb:

Du brauchst doch auch nur 3 lol

stimmt eh big_smile lol

aber so wenig...

154 Zuletzt bearbeitet von Toronto Vipers (2009-09-03 21:53:52)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Frost schrieb:

für einen fetten markt sind aber zuwenig center da wink

Und gute Verteidiger unter 35... smile

Naja, Danke @ Brice, hab aber mein Geld heute dann in 'nen Stürmer gesteckt, der dann mit Form 40 bei mir ankam. -.- Hoffentlich ist noch was übrig, wenn ich wieder ein paar Euronen beisammen habe. tongue

155

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Woran machst das eigentlich fest wieviele neue Spieler generiert werden und welche ?
Aktuell ist der Transfermarkt ja recht fett!
Wobei ich natürlich nicht beurteilen kann wie viele Vereinslose Spieler drauf sind.

Wie ist das eigentlich mit neuen Teams, generierst Du für die neue Spieler oder bekommen die vereinslose vom TM ?

momentan nach bauchgefühl big_smile werde in zukunft mal irgendwas machen, das der transfermarkt immer automatsich befüllt wird wenn bestimmte kriterien erfüllt werden.

neue teams bekommen auch neue spieler.

156

Re: Der ich habe eine Frage Thread

hy

ich habe jetzt mit meinen neuen spieler folgende Stärken:

Stärke Reihe 1:    18   
Stärke Reihe 2:    15   
Stärke Reihe 3:    14

doch bei der Teamstärke steht:

Ø Teamstärke    15

Wie wird denn das ausgerechnet, weil wenns der mittelwert ist, dann bin ich bei 15,6666, das wird dann nämlich aufgerundet und ich habe eine Teamstärke von 16?!

mfg

157

Re: Der ich habe eine Frage Thread

hast du noch auswechselspieler? die werden da auch noch in der team übersicht mit einbezogen. in den match details /spieplan steht deine tatsächliche reihenstärke.

158

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Könntest du mir kurz im Büro bei den Nachrichten nachschauen, wann und um wieviel Marvel Kessel verkauft wurde?

Spieler-Link: http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … er_id=8427

Wäre nett, da ich meine bisherigen Trades (zumindest ab Saison 5) aufzeichne lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

159

Re: Der ich habe eine Frage Thread

am 5.9 für 64804 €

160

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Dankeschön smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

161

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Kann mir wer sagen, wann meine Spieler eigendlich an Stärke gewinnen?

mfg

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Rieger schrieb:

Kann mir wer sagen, wann meine Spieler eigendlich an Stärke gewinnen?

mfg

Wenn die Entwicklung (der Balken bei den Spielern in der Teamansicht) vollständig ist. Die Spieler entwickeln sich im Training (siehe die Tabelle rechts im Trainingsmenü) und in Spielen.

163

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Hey kann man iwie einen Neuanfang machen oder alles wieder auf 0 setzten????

164

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Doze schrieb:

Hey kann man iwie einen Neuanfang machen oder alles wieder auf 0 setzten????

ich hoffe, du meinst nur deinen account yikes

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Frost schrieb:
Doze schrieb:

Hey kann man iwie einen Neuanfang machen oder alles wieder auf 0 setzten????

ich hoffe, du meinst nur deinen account yikes

Ja, das hoffe ich auch. Ich hätte ansonsten was dagegen... tongue

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Brice schrieb:

sorry nicht gesehen, mache morgen früh welche wink

Weißt Du schon, wann Du wieder für Nachschub sorgen willst...? smile

Der Markt für Torhüter und Verteidiger im Stärkebereich 30-45 ist echt nahezu tot... hmm

167

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Toronto Vipers schrieb:
Brice schrieb:

sorry nicht gesehen, mache morgen früh welche wink

Weißt Du schon, wann Du wieder für Nachschub sorgen willst...? smile

Der Markt für Torhüter und Verteidiger im Stärkebereich 30-45 ist echt nahezu tot... hmm

Investiert doch mal in die Jugend big_smile , aber wenn Brice schon dabei ist....ab Stärke 30 n paar neue wäre schon ganz ideal, aber bitte keine opis wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

Re: Der ich habe eine Frage Thread

tykem schrieb:

Investiert doch mal in die Jugend big_smile , aber wenn Brice schon dabei ist....ab Stärke 30 n paar neue wäre schon ganz ideal, aber bitte keine opis wink

Ich versuch's, aber ist halt schwer, sich über Jugend zu verstärken. smile Auf dem Transfermarkt gucke ich immer nach Alter, ich find's einfach schön, keine alten Herren Ü30 in meiner Truppe zu haben, auch wenn's immer etwas extra kostet... tongue

169

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ja hier schließe ich mich an,
der Transfermarkt ist gaaaanz schön leer.
Ich schau mich zwar nur nach deutschen Spielern um, also kann ich den Rest nicht beurteilen.
Aber ich bin dafür das aufgefüllt wird.
Danke schonmal!!

170

Re: Der ich habe eine Frage Thread

nach was für spielern sucht ihr denn? ich find immer was big_smile finde hier bestimmt 20 goalies über stärke 30, nur zwischen 25 und 30 isses bissl leer
spieler unter 30 wird aber immer schwer, da ich keine so jungen spieler mehr generiere für den markt, war ja irgendwann mal die anregung das nicht zu tun.

171 Zuletzt bearbeitet von Toronto Vipers (2009-09-10 14:34:28)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Brice schrieb:

nach was für spielern sucht ihr denn? ich find immer was big_smile finde hier bestimmt 20 goalies über stärke 30, nur zwischen 25 und 30 isses bissl leer
spieler unter 30 wird aber immer schwer, da ich keine so jungen spieler mehr generiere für den markt, war ja irgendwann mal die anregung das nicht zu tun.

Wer hat das denn angeregt...? Finde ich garnicht gut, das würde einen ja noch abhängiger machen von den Jugendspielern der Monsterteams. Finde schon, dass ebenso jüngere Spieler (vielleicht nicht gerade blutjung, aber so 24-25 aufwärts) verfügbar sein sollten, wenn auch natürlich mit dementsprechend höherem Marktwert.

172

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Also, Brice ich hab jetzt nochmal reingeschaut.
Es stimmt, wenn man nach allen Nationen sucht findet man reichlich.
Wenn man allerdings nach Deutschen sucht gibt es egal auf welcher Position keinen Spieler über Stärke 30.
Vielleicht könntest du dann mal ein paar neue Deutsche Spieler auf den Markt bringen.
Danke!!!

173

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Layne schrieb:

...
Wenn man allerdings nach Deutschen sucht gibt es egal auf welcher Position keinen Spieler über Stärke 30....

naja, etwas realismus hat noch keinem spiel geschadet lol lol lol

174

Re: Der ich habe eine Frage Thread

naja jede menge oldies am start...

175 Zuletzt bearbeitet von Toronto Vipers (2009-09-10 23:08:52)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

r_fux schrieb:

naja jede menge oldies am start...

Oldies suck...! wink

Es gibt drei Spieler über Stärke 30 und unter 750.000€ (zwei Center und ein Verteidiger), die unter 30 Jahre alt sind. Ich will keine alten Säcke... mad wink

Frost schrieb:
Layne schrieb:

...
Wenn man allerdings nach Deutschen sucht gibt es egal auf welcher Position keinen Spieler über Stärke 30....

naja, etwas realismus hat noch keinem spiel geschadet lol lol lol

Ich bin Deutscher und ich bestätige den Inhalt dieser Nachricht. tongue

(Zu viele Österreicher gäbe es allerdings noch... tongue)