Thema: Der ich habe eine Frage Thread

Da es ja viele kleine Fragen gibt, die nicht unbedingt einen extra Thread erfordern gibt es jetzt diesen hier. Das trägt auch dazu bei, dass ich die FAQ vervollständigen kann. cool

2

Re: Der ich habe eine Frage Thread

1. Frage: Warum spielt der Admin in dem Spiel selbst mit? Der müsste ja (rein theoretisch big_smile) alles und immer gewinnen???? hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_141.jpg

Thumbs up

3

Re: Der ich habe eine Frage Thread

theoretisch müsste ich in meiner liga auch alles gewinnen, da ich der "stärkste" bin, ich habe aber 1 spiel gewonnen und 7 verloren. big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_175.jpg
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt,
die andere summt die Melodie von Tetris....

Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen! Dem Tier zu ehren, sollt ihr ihn leeren!

Thumbs up

4

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Wem sagst Du das! mad Bei mir ist es das Gleiche. Aber ich meinte, der Admin hat ja die Finger beim Programmieren drin und kann so was "drehen"! Hehe!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_141.jpg

Thumbs up

5

Re: Der ich habe eine Frage Thread

erstens ist das eine beta, und wie kann man besser testen, als durch selber ausprobieren ?

Und zweitens sieht man ja an seinen Ergebnissen, dass er eben nicht alles irgendwie hindreht tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_185.jpg

Die Haie sind gerettet und Gogulla kommt zurück. Besser kann die Woche nicht anfangen smile

Thumbs up

6

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ansonsten hätte ich irgendwo irgendein verstecktes Testeam, wäre wohl au nicht besser wink Und wie Oppi schon sagt lässt sich durch mitspielen vieles besser testen. Zudem wärs ja auch doof wenn ich mein eigenes Spiel nicht spiele ...
Und als letztes kann ich sagen das es doch teilweise schon recht umfangreich geworden ist und ich gar nicht mehr überall weiss was am besten ist wink ja gut ich könnte nachgucken ... big_smile

7

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Wie Du an meiner Schreibweise gesehen hast, war das ja kein knallharter Vorwurf, sondern eigentlich nur ein Einwurf! big_smile
Weiß eh, daß alles paßt!
Und außerdem, in die Gefilde, wo sich das "große" Geschäft abspielt, werde ich ja eh nie kommen.



PSSST, für alle außer Brice:
(Ich glaube Brice dreht da was bei mir, er hat sicher Angst, daß ich ihn aufdecke, oder so!)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_141.jpg

Thumbs up

Re: Der ich habe eine Frage Thread

9th Division West Spielplan
Andere Liga:

10. Spieltag
leer10    -    Murphy    0 : 0     Details
leer9    -    Floridsdorf Falcons    0 : 0     Details
Villach    -    leer8    0 : 0     Details
Alling Allstars    -    Dresdner Tre Kronor    0 : 0     Details
Cologne Pirates    -    Alling Allstars    0 : 0     Details

11. Spieltag
Floridsdorf Falcons    -    leer10    0 : 0     Details
Murphy    -    Villach    0 : 0     Details
Dresdner Tre Kronor    -    leer9    0 : 0     Details
leer8    -    Cologne Pirates    0 : 0     Details
Alling Allstars    -    Alling Allstars    0 : 0     Details

Wieso haben die Alling Allstars immer mehrere Spiele?

Thumbs up

9

Re: Der ich habe eine Frage Thread

@ stone, genauso sieht es aus und du kannst nichts dagegen machen big_smile

euch hat leider auch ein fehler heimgesucht, die tücken einer beta. blieb mir nix anderes übrig als den plan neuanzulegen. und die tabelle zurückzusetzen. sorry!! kommt jetzt au nicht mehr vor wink

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Du bist so gut big_smile jetzt sag ich hoffentlich och nix mehr...;) Danke dir..
hoffe mal das ich jetz auch mal ein Spiel gewinne..:D

Thumbs up

11

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Brice schrieb:

@ stone, genauso sieht es aus und du kannst nichts dagegen machen big_smile

sad, Na toll, dann gehts mir ja hier sowie zu Hause.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_141.jpg

Thumbs up

12

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Moin moin,

mal eine fixe Frage die sich grad in meinem müden Kopf aufgeworfen hat:

Was für ne Auswirkung haben eigentlich die Trainingseinheiten Taktik, Kondition und Technik auf mein Team?

Gruß
Philipp

Thumbs up

13

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Wenn man Taktik/Kondition/Technik trainiert, wird "allgemein" Trainiert.

Das heißt: Es hat selbst keinen Einfluss auf Technik/Taktik/Kondition - weil es diese "Stärken" nicht gibt.
Jedoch entwickeln sich die Spieler weiter.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_175.jpg
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt,
die andere summt die Melodie von Tetris....

Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen! Dem Tier zu ehren, sollt ihr ihn leeren!

Thumbs up

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Hi Leute,

mal ne Frage, warum bezahl ich seit 2 Tagen steuern? Und bisher unterschiedliche Beträge?
Hab ich vorher nich und bin jetzt 1 woche dabei...

gruß hoeffi

Thumbs up

15

Re: Der ich habe eine Frage Thread

das kommt einfach mal so wenn das finanzamt urlaubsgeld braucht wink ne das trifft jeden mal, das es dich jetzt 2 mal getroffen hat is leider etwas pech dabei.

16

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ne Frage: Was macht Brice eigentlich wenn er nicht gerade am Manager rumdoktert?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_141.jpg

Thumbs up

17

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Zuviel big_smile und die Weltherrschaft anstreben big_smile  deshalb hänge ich etwas hinterher mit meiner todo liste wink

18

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Wer bist Du nun? Pinkie oder Brain????????????????????????????????

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_141.jpg

Thumbs up

19

Re: Der ich habe eine Frage Thread

das dürfte jawohl klar sein big_smile
aber das geht jetzt hier off topic wink soll ja eigentlich ein "sinnvoller" thread sein wink

20 Zuletzt bearbeitet von Philipp (2009-06-28 19:49:38)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Vielleicht ne dumme Frage, aber irgendwie beschleicht mich da ein Gedanke bzw Verdacht.
Ist es so dass Spieler bei einem gewissen Stärkeaufstieg automatisch in eine höhere Gehaltsklasse aufsteigen oder ist das Einbildung meinerseits aufgrund von Knauserigkeit mit meinem Geld? ;p

Edit: Ok, hab gesehen dass es definitiv so ist, da mein Goalie nun jeden Tag 1000 Schleifen von meinem Konto zieht....
Ich find das ehrlich gesagt nicht so prickelnd, da die Spieler doch nunmal gültige Verträge haben. Denke es wäre die bessere Variante dann erst bei der Verlängerung das höhere Gehalt zu zahlen. Mir ist es nämlich passiert dass dann innerhalb von 3 Tagen mein Gehaltsbudget aufgrund von mehreren gleichzeitigen Stärkeaufstiegen mal eben um knapp n Drittel hochgeschossen ist. Da aber die Gegeneinnahmen fehlen find ich das irgendwie ungünstig^^.

Thumbs up

21

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Wenn ich ein Kredit zum Ende der Saison noch laufen habe, führt der dann wie bei einem negativen Kontostand zu Punkt abzug?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_52.jpg

Thumbs up

22

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Quak schrieb:

Wenn ich ein Kredit zum Ende der Saison noch laufen habe, führt der dann wie bei einem negativen Kontostand zu Punkt abzug?


nein

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_175.jpg
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt,
die andere summt die Melodie von Tetris....

Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen! Dem Tier zu ehren, sollt ihr ihn leeren!

Thumbs up

23

Re: Der ich habe eine Frage Thread

@ philipp, ja kam schonmal der einwand, werde ich bei nächster gelegenheit ändern.

24

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Philipp is zu faul immer alles im Forum zu lesen daher stellt Philipp vielleicht mal ne Frage doppelt.....;p
Verstärktes Nörgeln führt zum Ziel, sollteste doch von deiner besseren Hälfte sicher auch gewohnt sein wink

Danke denn schonmal.

Thumbs up

25

Re: Der ich habe eine Frage Thread

da ich,koeln08/15 die play offs nicht erreicht habe,und noch 100 vip plätze im bau habe muss ich jetzt bis zur neuen saison mit dem weiterbau warten, oder laufen die arbeiten trotzdem weiter?

Thumbs up