Thema: Live-Ticker fehler?

hallo,

Ich hatte so eben mein erstes Freundschaftsspiel,
das ich leider Verloren habe  tongue
nun wollte ich das spiel im Live-Ticker anschauen habe diesen allerdings nicht gefunden und konnte somit nur das Endergebniss und die aktionen nachlesen.
wo finde ich den Live-Ticker?
hab ich den zeitpunkt zum Live-Tickerlesen einfach nur verpennt?
wennja,finden die spiele immer um eine bestimmte uhrzeit stadt?

vielen dank schonmal für eure hilfe



mfg Bickeberger

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6332.jpg

2

Re: Live-Ticker fehler?

Ich glaube einen Liveticker gibt es nur bei Ligaspielen, bei Friendlies hab ich den noch nie gesehen. Kann mich aber auch irren...
Den Liveticker bei Ligaspielen findest du am Ende des Spielberichts.

Friendlies finden immer um 18:00 statt (außer Spieltag 0 --> da um 19:00 um auch Managern die Chance geben zu können nach der Arbeit online zu gehen und eines auszumachen).

Ligaspiele finden zwischen 19:50 - 21:15 statt. je nach dem in welcher Liga du spielst hast du dein ergebnis fürher oder später. die berechnung beginnt um 19:30 in Liga 1 und endet so ca. um 21:15 in Liga 8.XX Der Login auf die Seite öffnet aber erst um 19:50, daher kann man erst da sein Ergebnis usw. nachschauen.

Der Liveticker zu einem bestimmten Spiel bleibt bis Ende der Saison immer drin.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

3

Re: Live-Ticker fehler?

@ Blickeberger

Liveticker geht nur zu Ligaspielen. Dazu musst du aber auch in den Optionen (Startseite - Zahnrad unter deinem Teamlogo) Liveticker einstellen. Sonst hast du das Ergebnis als erstes und nen Liveticker im Nachhinein ist etwas sinnfrei in meinen Augen.

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

Re: Live-Ticker fehler?

Muss ich da dann aud nur tickerlink anzeigen machen oder?
Und wann kann ich die spiele dann immer anscheuen also um welche uhrzeit?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6332.jpg

5 Zuletzt bearbeitet von Jesuli (2012-04-22 12:57:09)

Re: Live-Ticker fehler?

Ja, nur Tickerlink.
Du musst schauen, 19:30 fangen die Spielberechnungen an. Ab dann ist kein Login möglich (siehste, wird mit roter Schirft ( Signalfarbe!) angezeigt, wenn du dich einloggen willst. Sobald du dich dann wieder einloggen kannst, klickste auf die Begegnung auf deiner Startseite und kannst den Ticker sehen.

Benjamin schrieb:

Ligaspiele finden zwischen 19:50 - 21:15 statt. je nach dem in welcher Liga du spielst hast du dein ergebnis fürher oder später. die berechnung beginnt um 19:30 in Liga 1 und endet so ca. um 21:15 in Liga 8.XX Der Login auf die Seite öffnet aber erst um 19:50, daher kann man erst da sein Ergebnis usw. nachschauen.


Porbiers heute aus, eine genaue Zeit kann ich dir nicht nennen, da es abhängig von Ligenzugehörigkeit etc ist.

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

Re: Live-Ticker fehler?

Ich bin 8.02 Division hmmm...dann mal schauen wann ich den ticker lesen kann...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6332.jpg

7

Re: Live-Ticker fehler?

Schätze geheh 21.15