Thema: Live-Ticker für Facebook

Hallo,

ist es möglich den Live-Ticker vom spiel also den spiel verlauf in meine angefertigte facebook gruppe zu machen?
so dass meine fans das spiel mit verfolgen können?
*GRINNNNNS*

Danke für die hilfe


mfg Bickeberger

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6332.jpg

Thumbs up

Re: Live-Ticker für Facebook

oder findet man seiten wo man einen eigenen Live-Ticker für facebook amchen kann und man dann halt alles selbst schreiben muss?


danke für die hilfe


mfg Bickeberger

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6332.jpg

Thumbs up

3

Re: Live-Ticker für Facebook

Ich weiss ehrlich gesagt so gar nicht was du meinst ...

Thumbs up

Re: Live-Ticker für Facebook

Naja wenn ich ein Spiel anschaue kommt ja der liveticker, nun meine frage: ist es möglich den liveticker in meine facebook Gruppe einbinden kann oder ihn i-wie für nicht angemeldete (nicht registrierte)user sichtbar machen kann.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6332.jpg

Thumbs up

5

Re: Live-Ticker für Facebook

Achsoo, nein das geht nicht.

Thumbs up