Thema: Hilfe Nachwuchsbereich ausversehen ausgebaut.

Hallo Brice,


vielleicht kannst Du mir helfen.

Wenn ich mein Stadion ausbauen will, kommt immer ein Text was das kostet wie lange das Dauert und ich muss den Ausbau mit JA ICH WILL bestätigen.

Im Nachwuchsbereich ist das nicht so.
Ich bin ausversehen auf den Knopf Nachwuchsbereich ausbauen gekommen und nun iss mein ganzes Geld weg sad
Ohne zusätzliche abfrage.

Kannst Du das wieder zurück drehen?
Kannst Du da eventuell eine Abfrage einbauen das es x Geld kostet und ob man es wirklich will?

Ich danke Dir vorab!

Eric

Thumbs up +2

Re: Hilfe Nachwuchsbereich ausversehen ausgebaut.

Bin ich auch dafür. Jedesmal, wenn ich meine eigene Finanzstatistik fortschreibe und wieder zurück in den Firefox klicke (meist halt durch reinklicken irgendwo in den sichtbaren "Fensterzipfel") schwitz ich im selben Moment Blut und Wasser, weil ich wieder mal nicht aufgepasst hab, wo genau ich hinklicke.  hmm

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

Thumbs up +2

3

Re: Hilfe Nachwuchsbereich ausversehen ausgebaut.

Sorry späte Antwort, aber ohne Teamnamen/Team ID kann ich dir nicht helfen ...

Thumbs up +1

4

Re: Hilfe Nachwuchsbereich ausversehen ausgebaut.

Hallo Brice

team_id=6023    - Adler Mannheim

Thumbs up

5

Re: Hilfe Nachwuchsbereich ausversehen ausgebaut.

danke smile

Thumbs up