Thema: Kann Verträge nicht verlängern

Hallo Brice, ich brauch deine Hilfe...bei mir laufen heute etliche Verträge aus und ich bin erst heute abend nach meinem Heimspiel wieder bei einem Kontostand von null. Kann also die Verträge nicht verlängern und würde somit fast mein ganzes Team verlieren, sprich ich müsste komplett neu starten.
Ich weiß ist mein Problem das ich so einen heilklen Finanzplan gestrickt habe, aber was soll man machen ?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1876.png

Re: Kann Verträge nicht verlängern

ISD2003 schrieb:

Hallo Brice, ich brauch deine Hilfe...bei mir laufen heute etliche Verträge aus und ich bin erst heute abend nach meinem Heimspiel wieder bei einem Kontostand von null. Kann also die Verträge nicht verlängern und würde somit fast mein ganzes Team verlieren, sprich ich müsste komplett neu starten.
Ich weiß ist mein Problem das ich so einen heilklen Finanzplan gestrickt habe, aber was soll man machen ?

Das Problem ist nicht neu, dafür kann man am Anfang der Saison 28 Tages Verträge vergeben um auf Nummer ischer zu gehen.
Pilotenfehler, oder eben verkalkuliert.
Nimm es sportlich, mach nen Rebuild und weiter gehts.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

3

Re: Kann Verträge nicht verlängern

War jetzt auch etwas kurzfristig, also 10 Minuten vorm Training. Grundsätzlich bin ich ja immer gern bereit zu helfen, aber in dem Fall kann ich wenig tun, da es ja nun mal genauso vorgesehen ist und hier die gleichen Regeln für alle gelten müssen ... neutral

Immerhin solltest du ja recht schnell durch Zuschauer und Sponsoren wieder zu Geld kommen.