Thema: Bitte um Löschung eingetragener Mehrfachaccounts

Ich habe sicherheitshalber die Team ID meiner Freundin (3359) bei den Einstellungen eingegeben um nicht gelöscht zu werden, wenn ich mal bei ihr zu Hause bin und von dort aus zocke...jetz möchte ich ihr gerne einen Spieler abkaufen weil sie das Geld benötigt und ich den Spieler unbedingt gerne hätte...geht aber nicht...könnte ich, da es sich ja  nicht um einen Doppelaccount handelt die Team ID wieder rauslöschen? smile auch bei ihr...Meine Team ID: 3353

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28178.png

2

Re: Bitte um Löschung eingetragener Mehrfachaccounts

Hallo Daniedy,

ich denke nicht das sich das Problem so leicht beheben lässt. Im Grunde ist es ja schon ein Doppelaccount, wenn du auch Zugang dazu hast. In den Regeln steht ja klar das dein vorhaben nicht erlaubt ist. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir wie du auch nicht sicher bin. Vielleicht schreibst du einfach mal einen Moderator an oder ändere den Titel des Threads, der kann ja alles möglich bedeuten wink

Gruß
Muck

Re: Bitte um Löschung eingetragener Mehrfachaccounts

muck schrieb:

... Vielleicht schreibst du einfach mal einen Moderator an oder ändere den Titel des Threads, der kann ja alles möglich bedeuten wink

Den Threadtitel habe ich mal umbenannt. Denke, so ist er klarer.
Mehr kann ein Mod in den Fall aber nicht tun. Solche Löschungen sind ausschließlich Sache von Brice. Anfragen deswegen bitte entweder hier rein oder per PM an ihn.

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

4

Re: Bitte um Löschung eingetragener Mehrfachaccounts

Das geht jetzt leider nicht so einfach. Ist wieder so ein Ding, wenn ich einmal erlaube dann ziehen andere hinterher und wollen es auch. Und es ist ja schon ein Doppelaccount, aber so wie er halt erlaubt ist.

5 Zuletzt bearbeitet von niederegger (2012-01-26 09:39:18)

Re: Bitte um Löschung eingetragener Mehrfachaccounts

ok, danke trotzdem  smile wenn es nicht anders geht...suche ich andere Spieler:D

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28178.png