Thema: Problem Einstellungen Team ID

Hallo Liebe Community,

mein Bruder und ich haben uns auch angemeldet. Da wir zusammen ein Netzwerk nutzen haben wir uns dir Regeln im Wiki durchgelesen und akzeptiert. Wir haben nun jeder in den Einstellungen die Team ID gegenseitig eingetragen. Bei eingetragene Team ID's erscheint aber nichts! Das Feld ist nur ausgegraut. Wir spielen in 2 verschiedenen Divisions. Muss man dort den Teamnamen eingeben oder den Managernamen? Denn zudem kann ich den Teamnamen meines Bruders gar nicht ausschreiben und beim Einstellungen übernehmen Button wird die Nachricht "Einstellungen erfolgreich übernommen" angezeigt.
Da wir hier keinen Missbrauch betreiben möchten bzw. nicht gegen die Regeln verstossen und wollen und nicht gelöscht werden wollen wende ich mich in unserem Namen an euch. Ich hoffe es kann uns jemand helfen oder evtl. falls ein Fehler auf der Seite vorliegt diesen beheben. Für Fragen immer gerne smile

Lieben Dank im Voraus.
LG

Thumbs up

2

Re: Problem Einstellungen Team ID

Hat sich erledigt! Kann geclosed werden!!! Danke!

Thumbs up