1

Thema: Aufstellung nach Spielerverletzung

Ich habe diese Saison schon den 2ten Spieler der verletzt ist, will ja nicht meckern aber vor dem Update war das weitaus angenehmer. Was aber weitaus unangenehmer ist ist die Tatsache das jetzt meine gesamte Teamaufstellung durcheinandergewirbelt ist und ziemlich chaotisch aussieht, ich weiß es wurde schon mal angesprochen aber wäre es nicht möglich es so einzurichten das wenn sich ein Verteidiger verletzt man den Verteidiger aufstellt den man auf der Ersatzbank sitzen hat?
So bin ich gezwungen jeden Abend reinzusehen ob die Teamaufstellung noch stimmt, denn es kann auch mal vorkommen das ich 2 Tage nicht reinsehen kann. Eine Änderung wäre hier gut...

Thumbs up

Re: Aufstellung nach Spielerverletzung

@ OH
das stimmt so nicht ganz
hatte vor dem update genauso viele verletzte wie danach!!!
es ging immer nach dem zufallsprinzip wink

Thumbs up

3

Re: Aufstellung nach Spielerverletzung

Wurde schon angemerkt und ich werde dran arbeiten wink

Thumbs up