Thema: Spieltage

Heii Leute ich hab mal ne Frage..


also ich komme i-wie nicht mit diesen Spieltagen kla
ich seh nix wann welches Spiel anfängt und i-wie sind auch nur wiklich 3 Team bei mir auf den ich raufklicken kann und die auch einen ordentlichen Namen haben und das andere sindnur zahlen und wann sehe ich jetzt wann nn spiel anfängt und endet ? und kann ich dieses auch live sehen ?

2

Re: Spieltage

falls du in Liga 8.05 gelandet sein solltest, dann gibt es noch nicht genügend Teams für diese Liga. Da musst du noch warten, bis sich 9 weitere anmelden. So lange spielst du nur die Spiele, für die es schon einen Gegner gibt. Siehst du ja unter Spielplan.

Ein Spiel fängt theoretisch um 19.30 an. Allerdings mit der Premier League. Bis die 8. Ligen dran sind, kanns locker 2h dauern wink

Live kannst das Spiel im Liveticker sehen, wenn es berechnet wurde. Ein animiertes Spielfeld gibts nicht. Dazu musst du den Liveticker unter Einstellungen aktivieren (Schraubenschlüssel und Schraubendreher unter deinem Teamlogo) und dann auf Bericht auf deiner Teambüro seite klicken für entsprechendes Spiel.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png