Thema: EZM Blog Aktion

Da der EZM jetzt einen Blog hat und auch einige User einen Blog führen habe ich mir folgende Aktion überlegt:

Jeder der bis zum 30. November in seinem Blog einen Artikel über den EZM (das Spiel nicht den Blog big_smile ) veröffentlicht wird ebenfalls mit seinem Blog im EZM Blog erwähnt. Als zusätzlichen Ansporn gibt es einen Monat EZM werbefrei.

Also an die Tasten, ich hoffe auf ein paar (nette? big_smile ) Posts smile

Nochmal die EZM Blog Links:

http://www.eiszeit-manager.de/index.php?content=blog (extern)
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … ntent=blog (intern)

Und hier der Link zu EZM Bannern und weiterem für eure Blogs (bei Bedarf):

http://www.eiszeit-manager.de/index.php?content=support

Thumbs up

Re: EZM Blog Aktion

Ist der Inhalt egal, hauptsache er hat etwas mit dem EZM zu tun?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5338.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bannerezmqiw28adg0o.png

Thumbs up

3

Re: EZM Blog Aktion

Ja ich will ja die Pressefreiheit nicht einschränken big_smile Kannst was über das Spiel sagen, über dein Team, über deinen letzten Stadionausbau, dein Logo, das Wiki und und und smile

Thumbs up

Re: EZM Blog Aktion

Man koennte es also mit einer normale Pressemeldung vergleichen, nur dass der Rahmen weitaus mehr als 400 Zeichen umfasst?
Na dann werde ich sicher mal in die Tasten hauen.  smile

Ist die Meldung dann 'nur' auf der EZM-Startseite zu sehen?


Das man dies mit einem Monat Werbefreiheit verguetet bekommt, ist zwar eine feine Sache, aber bei mir nicht noetig.
Denn damit finanzierst du ja das Spiel.
Allein das es kostenlos ist, ist fuer mich schon 'Belohnung' genug. Gerade Games solcher Klasse, wie der EZM sie hat, findet man m.E. selten.

Ich hoffe, EZM bleibt auch in Zukunft kostenlos, denn das ist ein Grund, warum ich hier aktiv bin und das noch sehr lange sein will.
Optisch, vom Spielprinzip her etc. ist alles einfach nur spitze!
Premium Accounts kann ich gar nicht leiden, da PA-User immer Vorteile gegenueber nicht PA's haben und das finde ich wirklich schade.

Also, mach weiter so!  smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5338.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bannerezmqiw28adg0o.png

Thumbs up

5

Re: EZM Blog Aktion

Man koennte es also mit einer normale Pressemeldung vergleichen, nur dass der Rahmen weitaus mehr als 400 Zeichen umfasst?

Nicht zwangsweise, ist natürlich cool, aber es geht auch einfach, nen Kollege hat z.b. vor ein paar Tagen auch etwas in seinem Blog geschrieben, dass hat aber mehr werbenden Charakter.

http://www.aachie.de/2011/11/eiszeit-manager.html

Aber wie gesagt das ist jedem selber überlassen.

Thumbs up

6 Zuletzt bearbeitet von niederegger (2011-11-23 10:39:19)

Re: EZM Blog Aktion

...also zählt mein post by sonice schon? big_smile

http://www.sonice.it/forum/thread-11414 … ger-6.html

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3353.jpg

Thumbs up

7

Re: EZM Blog Aktion

Hm, danke für die Idee mit dem Blog  lol
Aber ich brauche nun keine Werbefreiheit wink

The Official Blog of Mannheim Patriots

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

Thumbs up

8

Re: EZM Blog Aktion

So gehts natürlich auch big_smile

So der erste Artikel ist online:

http://www.eiszeit-manager.de/index.php … ;article=9

oder Ingame:

http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … ntent=blog

Thumbs up

9

Re: EZM Blog Aktion

Und der nächste:

http://www.eiszeit-manager.de/index.php … article=10

Thumbs up

10

Re: EZM Blog Aktion

I like  cool

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

Thumbs up

11

Re: EZM Blog Aktion

Und wieder einer:

http://www.eiszeit-manager.de/index.php … article=11

Thumbs up

12

Re: EZM Blog Aktion

Der vorerst letzte:

http://www.eiszeit-manager.de/index.php … article=12

Thumbs up

13 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2012-03-15 13:21:59)

Re: EZM Blog Aktion

Habe im Blog was zum Artikel "Blast From The Past" gepostet, da dort aber anscheinend die Links in den Kommentaren nicht automatisch umgewandelt werden, hier noch einige Impressionen aus meinem Archiv wink smile

Die Liga-Statistik in Saison 8...: http://img171.imageshack.us/img171/9244 … larsea.png
...und in Saison 10: http://img16.imageshack.us/img16/9244/l … larsea.png

Spielerprofile in Saison 8,...: http://img252.imageshack.us/img252/7888/jugi1.png
...Saison 9...: http://img32.imageshack.us/img32/59/jugi2.png
...und in Saison 10: http://img571.imageshack.us/img571/59/jugi2.png

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

14

Re: EZM Blog Aktion

cool smile Wenn man jeden Tag hier ist denkt man das sieht alles schon immer so aus big_smile

Leider fehlt mir immer noch der erste Titelträger, ich habe aber kein Backup mehr von der ersten Saison.

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Premier_Division

Thumbs up

15

Re: EZM Blog Aktion

Brice schrieb:

cool smile Wenn man jeden Tag hier ist denkt man das sieht alles schon immer so aus big_smile

Leider fehlt mir immer noch der erste Titelträger, ich habe aber kein Backup mehr von der ersten Saison.

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Premier_Division

Stimmt, hab nach dem Artikel mal die Grafiken von früher ein bisschen durchgeblättert und war erstaunt^^

Bin leider auch noch nicht so lange dabei, dass ich das wissen könnte sad

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

16

Re: EZM Blog Aktion

Geht ne smile Du bist in den Top 10 der ältesten Teams smile

Thumbs up