Thema: Biete jungen kanadischen Center auf Leihbasis an!

Servus,

ich biete hiermit einen jungen kandischen Center auf Leihbasis an! Es handelt sich um ihn hier.

Er ist 22 jahre jung, besitzt eine Stärke von 52 und Erfahrung von 33.

Ich biete ihn mindestens bis zum Saisonende an. Wenn ihr wollt, könnt ihr ihn aber auch noch 2 - 3 Seasons ausbilden. big_smile

Bei Interesse, einfach hier oder per PN melden.
Danke!

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

Re: Biete jungen kanadischen Center auf Leihbasis an!

Dein Link funktioniert nich, könntest du die Spieler ID mal schicken?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4360.jpg

3

Re: Biete jungen kanadischen Center auf Leihbasis an!

id=103178

Einfach "Rechtsklick" auf den Link und auf "Linkadresse kopieren" gehen. Die dann einfügen und schon siehst du die ID  tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

Re: Biete jungen kanadischen Center auf Leihbasis an!

Da die meisten "www.eiszeit-manager.de" benutzen, der Link aber ohne das "www." eingetragen wurde, bekommt man immer die Login-Seite. Ich machs wie Tireon, nur daß ich die Linkadresse in einem neuen Fenster eintrage und das "www." von Hand ergänze. Dann bekomme ich die Seite. wink

Hier nochmal Marcels Link mit dem "www.": http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=103178

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

Re: Biete jungen kanadischen Center auf Leihbasis an!

Alles klar, dann weiß ich zukünftig Bescheid!

Thx

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4360.jpg