Thema: Form

Ist keine Kritik, nur eine Feststellung

Nach 6 Spielen und 6 Niederlagen einen Formverlust von bis -40 finde ich doch dann etwas stark.
Wenn das so weitergeht, ist die Form nach 10 Spielen ohne Sieg unter 50ig...

Kann ja nix dafür, wenn immer wieder 0er in der Liga sind, und ich deswegen nicht absteige, was ich sonst würde.

Bin in einer zu starken liga (theoretisch) heisst, dauernd niederlagen und Formschwäche (bringt man mit trainingsfrei auch nicht weg - was auch heisst, kann meine Jungs nicht gross weiterentwickeln).

Ist keine Kritik, wie gesagt, bloss eine Feststellung. Weiss aber nicht, was ich dagegen unternehmen könnte.

Vorschläge willkommen, danke...

2

Re: Form

Ist allerdings vllt wirklich etwas heftig, da musste schon dicke Niederlagen kassiert haben, sonst würde die Form nicht so rutschen.