Thema: Doppelaccounts

Belebe ich mal wieder, wenn etwas auffällt dann entweder hier posten, oder bei mir melden smile

Re: Doppelaccounts

4-gewinnt?
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=5057
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=4493
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=4899
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=4489

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

Re: Doppelaccounts

Die nachvollziehbaren Transfers dazu:

99506     rudeclan (0 Spiele) -> NewHoven Cracks (0 Sp.) -> Raddekopp Mannheim (0 Sp.)
107043   Cats Duisburg (1 Sp.) -> rudeclan (0 Sp.) -> FA
107041   Cats Duisburg (3 Sp.) -> rudeclan (0 Sp.) -> FA
107048   Cats Duisburg (6 Sp.) -> rudeclan (0 Sp.) -> FA
108410   Schalker Trompeten (0 Spiele) -> rudeclan (0 Sp.)
101056   Elmru Blues (32 Sp.) -> Raddekopp Mannheim (0 Sp.) -> Cats Duisburg (1 Sp.) -> FA
100953   Raddekopp Mannheim (30 Sp.) -> Cats Duisburg (3 Sp.) -> FA
100957   Raddekopp Mannheim (48 Sp.) -> Cats Duisburg (0 Sp.) -> FA
100955   Raddekopp Mannheim (61 Sp.) -> Schalker Trompeten (3 Sp.)
100861   rudeclan (19 Sp.) -> NewHoven Cracks (0 Sp.) -> Raddekopp Mannheim (30 Sp.)

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

Thumbs up

4 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2011-08-27 17:52:31)

Re: Doppelaccounts

Vor allem der Spieler 100955er ist Klasse. Der Alte Goalie entsorgt (da neuen Jugi-Torwart) zu einem neugegründeten Team, dem dafür eine Graupe für die anfänglichen Standard 300.000 MW abkegauft wurde  lol

Die Ratte stinkt vom Kopf würd ich sagen und zieht seinen Rattenschwanz durch die Minor Leagues...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

5 Zuletzt bearbeitet von cyrus_own (2011-08-28 20:09:54)

Re: Doppelaccounts

Habe gerade von meinem Kumpel diesen Link geschickt bekommen!

Ich kann nur sagen, dass ich keine Ahnung habe, wer mir diese CrapPlayer abkauft.  Das wird sich hoffentlich auch anhand der IP`s klären.

Meine Urlaubsvertretung war offiziell angemeldet vom 22.7.2011 - 6.8.2011

Regards, Cyrus

Thumbs up

Re: Doppelaccounts

Kein Thema, gibt ja immer ein paar verwirrte die Graupen kaufen.

BTW, bezieht sich deine Urlaubsanfrage auf den Link hier? Dein Team ist Radekopp Mannheim mit Manager owncyrus?

Dann passt ja alles. Muss mich dann auch nicht fragen wer Team rudeclan mit Manager cyrusown betreut?

Das verwirrt mich nun wiedrum. Ein wenig  tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

7

Re: Doppelaccounts

Ist das hier ein Schlechter Fake um die Leute zu verwirren?   big_smile
Nein ernsthaft jetzt geht er los! Der Katzen Jammer   lol  lol

Thumbs up

8 Zuletzt bearbeitet von cyrus_own (2011-08-28 21:18:12)

Re: Doppelaccounts

War mein erstes Team, dass aber leider in east gestartet ist.. Meine ganzen Freunde spielen West, somit habe ich rudeclan aufgegeben, aber die Teamnummer bei Raddekopp Mannheim eingetragen, dass es zu keinen Ungereimtheiten kommt.  Mein Bruder schaut da wohl ab und zu noch rein, den konnte ich aber nicht überzeugen EZM zu richtig zu beginnen  smile

Ich hoffe ich konnte da ein wenig Klarheit schaffen,

Regards Cyrus

Thumbs up

9

Re: Doppelaccounts

cyrus_own schrieb:

War mein erstes Team, dass aber leider in east gestartet ist.. Meine ganzen Freunde spielen West, somit habe ich rudeclan aufgegeben, aber die Teamnummer bei Raddekopp Mannheim eingetragen, dass es zu keinen Ungereimtheiten kommt.  Mein Bruder schaut da wohl ab und zu noch rein, den konnte ich aber nicht überzeugen EZM zu richtig zu beginnen  smile

Ich hoffe ich konnte da ein wenig Klarheit schaffen,

Regards Cyrus

Genau. Und der Mond besteht aus grünem Käse.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

10

Re: Doppelaccounts

rudeclan: Manager: cyrusown - gegründet: 30.05.2011 (Season 30 - Divisionsfinale 2)
Raddekopp Mannheim: Manager: owncyrus - gegründet: 01.06.2011 (Season 31 - 0. Spieltag)

cyrus_own schrieb:

War mein erstes Team, dass aber leider in east gestartet ist.. Meine ganzen Freunde spielen West, somit habe ich rudeclan aufgegeben, aber die Teamnummer bei Raddekopp Mannheim eingetragen, dass es zu keinen Ungereimtheiten kommt.

Demnach wurde rudeclan also mit Beginn der 31. Season "stillgelegt".  Mit "Teamnummer eintragen" ist wohl der "Doppelaccount-Eintrag" in den Teameinstellungen gemeint. Dann können zwischen diesen Teams keine Transfers mehr stattfinden. Der Spieler 100861 rudeclan (19 Sp.) -> Raddekopp Mannheim (30 Sp.) spielte in Season 31 aber noch 19 Spiele für rudeclan, bevor er via NewHoven Cracks zu Radekopp Mannheim wechselte und dort ab Season 32 eingesetzt wurde.

Die restlichen o.g. Transfers fanden alle in Season 32 oder 33 statt, auch die zu rudeclan. Also war/ist das Team bis heute aktiv.

Ob der große/kleine Bruder oder wer auch immer jetzt rudeclan betreut, ist eigentlich zweitrangig. Für mich stellt sich das so dar: 1. Deal zwischen Radekopp Mannheim und NewHoven Cracks, bestimmte Spieler zwecks Umgehung der Sperre von rudeclan doch zu Radekopp zu bekommen. 2. Deal zwischen Radekopp Mannheim und Cats Duisburg. Cats nehmen Radekopp dort nicht mehr benötigte Spieler ab, die auf die Schnelle nicht über "normale" Transfers verkauft werden konnten, mit der Zusicherung, daß Cats seinerseits ausgediente Spieler an rudeclan abgeben kann und sich dadurch refinanziert. 3. Deal zwischen Radekopp Mannheim und Schalker Trompeten, im Prinzip dasselbe wie mit den Cats.

Sorry Cyrus, aber das ist in meinen Augen die einzige Klarheit die sich daraus für mich ergibt.

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

Thumbs up

Re: Doppelaccounts

Leider kann ich nicht sagen, in wieweit mein Bruder aktiv gespielt hat oder nicht, habe jedenfalls versucht die Sache für euch offenzulegen.
Sollte mein Account nun wiedererwartend, aus meiner Sicht, gesperrt werden, wäre das Schade, aber ich würde mir  nicht nochmal die Mühe machen neu anzufangen, da in den unteren Ligen viel zu wenige aktiv spielen und zu viele Abschußmannschaften existieren smile

Regards Cyrus

Thumbs up

12

Re: Doppelaccounts

[leicht off topic]
Wo ist der Sinn dabei?

Es war schon öfter in dem Vorgängerthread und überhaupt über die duisburg, ducktales, haumichblau...
Seit Saisonumbruch laufen dort die Transfers wieder ab, eine Pracht zu beobachten.
Highlight des Tages sind 3 Spieler kummulierter Wert 4,15 Millionen erworben von Duisburg2010 von ducktales und kufenflitzer, welche sofort gekündigt wurden.
Mal im Ernst Brice, das ist Geldwäscherei  big_smile  Kann man nicht eine Mindesvertragslaufzeit einführen?

Einem Hockey Team muss man eigentlich wie jedem Wirtschaftsunternehmen Gewinn unterstellen, aber die ganzen Teams machen nichts sportlich gewinnbringendes.

[/musste mal gesagt sein]

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

13

Re: Doppelaccounts

Hi, ich hab mal wieder nen Verdacht. Vielleicht schaut Brice mal drüber

Die Team ID`s
wären 4360,4662,4668

Die 2 letzt genannten Teams haben dem Team 4360 schon so manchen "Spitzenspieler" abgenommen. wink

Thumbs up

14

Re: Doppelaccounts

Wenns allzu offensichtlich wird, dann ist genaueres Hinterfragen ja ok. Vor allem wenn sich der Eindruck ergibt, daß es, wie Bonanza es ausdrückt, an "Geldwäscherei" erinnert - an absichtliches Cheaten also. Auch ich reagiere auf sowas ziemlich empfindlich.

Allerdings darf man eines dabei nicht vergessen. Zwischen 2 Teams sind pro Saison 3 Transfers erlaubt. Nur weil einige Teams ihre bevorzugten Transferpartner haben, heißt das noch nicht, daß die beteiligten Teams unter der Kontrolle eines einzigen realen Managers sind, der sich ein(ige) Team(s) quasi als Bad-Bank hält. In jenem Fall riecht es schon danach, zumal die meisten transferierten Spieler letztendlich umgehend auf dem FA-Markt landeten.

Bei den im vorherigen Beitrag genannten Teams 4360, 4662 und 4668 glaube ich das eher nicht. von 4360 nach 4662 wurden letzte Saison 2 und diese Saison 1 Spieler transferiert. Alle 3 sind dort noch unter Vertrag und werden auch eingesetzt. Von 4360 nach 4668 gabs nur je 1 Transfer, der eine wird bei 4360 eingesetzt, der im Gegenzug zu 4668 gewechselte wurde allerdings dort ohne einen Einsatz entlassen. Trotzdem sieht das für mich wie ein "normaler" Trade aus, wie er in letzter Zeit häufiger vorkommt um die Kosten eines Transfers zu senken. Und das ist ebenfalls erlaubt oder zumindest geduldet.

Sollten diese Teams allerdings unter der selben IP gemanagt werden, dann wäre das was anderes. Dann hätte aber das Programm bei Brice schon Alarm geschlagen.

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

Thumbs up

15

Re: Doppelaccounts

sokitrop schrieb:

Allerdings darf man eines dabei nicht vergessen. Zwischen 2 Teams sind pro Saison 3 Transfers erlaubt.

Ist das eine Geheimregel, oder hat man die abichtlich so gut versteckt, dass ich sie nicht kenne?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

16

Re: Doppelaccounts

Guckst du hierwink

Da der Beitrag von Brice ist, ist's sozusagen "offiziell". big_smile

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

Thumbs up

17

Re: Doppelaccounts

Das ist eine eingebaute Sperre, keine Regel an die man sich halten sollte.

18

Re: Doppelaccounts

also für team 4360 leg ich meine hand ins feuer... das ist nämlich meine freundin big_smile
und die anderen beiden teams hab ich vorher noch nie gesehen und meine freundin hat sicher nur ein team wink (hätte auch gar keine zeit mehr zu managen wink

vllt haben sie ja wirklich einen "trade" vereinbart, was wie sokitrop schon sagte, geduldet bzw erlaubt ist. kann sie gerne mal fragen, wenn sie nicht selbst hier drüber stolpert ^.^

aber gerne ein beispiel von mir: ich kaufe sehr gerne (oder habe es in der vergangenheit) bei metten knockouters ein, weil der einfach geile spieler hat und trotzdem hab ich noch kein verhältnis mit ihm

mit meiner freundin schon big_smile (allerdings nicht aufm TM... team id gesperrt)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

19 Zuletzt bearbeitet von 1543 (2011-09-06 07:34:01)

Re: Doppelaccounts

NiKiOn schrieb:

also für team 4360 leg ich meine hand ins feuer... das ist nämlich meine freundin big_smile
und die anderen beiden teams hab ich vorher noch nie gesehen und meine freundin hat sicher nur ein team wink (hätte auch gar keine zeit mehr zu managen wink

vllt haben sie ja wirklich einen "trade" vereinbart, was wie sokitrop schon sagte, geduldet bzw erlaubt ist. kann sie gerne mal fragen, wenn sie nicht selbst hier drüber stolpert ^.^

aber gerne ein beispiel von mir: ich kaufe sehr gerne (oder habe es in der vergangenheit) bei metten knockouters ein, weil der einfach geile spieler hat und trotzdem hab ich noch kein verhältnis mit ihm

mit meiner freundin schon big_smile (allerdings nicht aufm TM... team id gesperrt)

Dann hat deine Freundin mit dem Namen SanchoPancho aber mächtig Glück das ihr das Team "Los Muchachos" solche Spieler abkauft. Es kann natürlich auch Zufall sein.

98495
98501

Bei dem anderen Team handelt es sich wohl wirklich um einen Trade. Sorry.

@Brice
haste schon dürber gekuckt?

Thumbs up

20

Re: Doppelaccounts

ich hab auch schon nen 34 jährigen goalie verkauft S20 E22 oder so für 400000... es gibt leute, die kaufen eben alles...
und im moment verkaufe ich spieler, die ich amateurweise eingekauft habe, sie auf mind. S16 bringe und  verkaufe.. und die sind auch schon alle alter 27 aufwärts und trotzdem werden sie mir für 200000 abgekauft. wenn ich glück hab, kauft mir eine mannschaft auch gleich 2 auf einmal ab.. und trotzdem manage ich nicht das andere team.
bei meiner freundin wars eben auch so...
ich versicher dir, da ist nix. los muchachos ist wirklich nur ein namentlicher zufall!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

21

Re: Doppelaccounts

Wenn Brice nichts findet von dem wir mal alle ausgehen, hat sie halt wirklich mächtig viel Glück gehabt oder einfach einen blöden gefunden.

Thumbs up

22

Re: Doppelaccounts

1543 schrieb:

Dann hat deine Freundin mit dem Namen SanchoPancho aber mächtig Glück das ihr das Team "Los Muchachos" solche Spieler abkauft. Es kann natürlich auch Zufall sein.

98495
98501
...

Ich verstehe diese Anspielung wirklich nicht. Ich habe die Spieler von beiden Teams mal runtergleaden und durch den "Reihencheck" laufen lassen. Der Teamschnitt von "Los Muchachos" liegt bei 19,3 Stärke, bei der wahrscheinlichen Aufstellung haben die Reihen eine Stärke von 21,4. Beide fraglichen Spieler liegen mit 22 bzw. 21 SP dabei gut im Schnitt, sind also weder besonders schwach noch besonders stark. Der Teamschnitt der "Parchim Pinnipeds" liegt bei 33,3 SP. Beide Spieler wären in diesem Team mit deutlichem Abstand die schwächsten Spieler.

Sie sind meiner Meinung nach eine nachvollziehbare moderate Verstärkung für "Los Muchachos". Beide Spieler werden demzufolge dort auch regelmäßig eingesetzt, haben diese Saison laut ihrer Statistik alle Spiele dort gemacht.

Bitte erkläre doch mal, warum du in diesen Transfers ein unlauteres Verhalten siehst.

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

Thumbs up

23

Re: Doppelaccounts

Es ist kein Sport hier ständig krampfhaft zu versuchen irgendwelche DA´s aufzudecken  roll
Dafür gibts keine Ehrenmedallie.
Denke ein einmaliges Melden reicht, Brice wird sich dann schon drum kümmern. Ansonsten kann man ja dieses ständige nachhaken mal unterlassen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

Thumbs up

24

Re: Doppelaccounts

bestes beispiel siehe bei mir wink
komm grad vom joggen zurück und einer hat mir 3 spieler abgekauft... alles gammelspieler, die ich als amateur verpflichtet habe auf S16 oder + gebracht habe um sie dann zu verscherbeln. und es gibt halt wirklich welche die das tun. und ich bin nicht der manager von fireballs wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

25 Zuletzt bearbeitet von SanchoPancho (2011-09-06 19:15:34)

Re: Doppelaccounts

Dann werde ich mal versuchen hier für Klarheit zu sorgen.

Also ich kann euch schon mal beruhigen, das sind keine Doppelaccounts von mir und ich versuche auch keine Geldwäscherei mit den Teams durchzuführen.
Die beiden Teams gehören Freunden aus Frankreich, denen ich davon erzählt hatte und die sich einfach an einem deutschen Browserspiel versuchen wollten. Die sprachliche Barriere war dann aber doch größer als gedacht und so hab ich denen beim Erstellen und Managen der Teams am Anfang geholfen. So langsam haben sie den Dreh raus und wissen ungefähr wo sie was finden (und haben jetzt vor allem alle möglichen Eishockey Vokabeln gelernt xD ) und managen unabhängig.
Zu NiKiOns Beispiel mit Metten Knockouters (Bzw Offenbacher Wölfe): ich habe auch 3 Spieler von dem und trotzdem betreibt er ja keine Geldwäscherei mit uns. Ich guck einfach gerne bei Teams bei denen ich schon gekauft habe, was die noch so im Angebot hätten… und ich guck auch einfach mehr bei den Teams, die ich schon kenne oder dessen Manager ich kenne … da kann man beim verhandeln einfach besser auf die Tränendrüse drücken wink

@ 1543:

SanchoPancho heiße ich wegen den beiden hier: http://www.youtube.com/watch?v=C20yBt2XYhg
und nicht wegen irgendeiner Affinität zu Spanien oder der spanischen Sprache. Also ist der Name des Teams unabhängig von meinem Managernamen gewählt.

So und jetzt zu den Transfers von den beiden Spielern 98495 und 98501:
Klar sind das halbe Gurken, aber ich habe ihnen gesagt, dass die Spieler in den unteren Ligen in 90% der Fälle max. 1 – 2 Saisons bleiben, weil die Spieler durch das schnelle aufsteigen einfach nicht mitziehen können und dem Niveau der darauffolgenden Liga nicht mehr Stand halten. Also habe ich Ihnen angeboten, die Spieler zu kaufen, ihr Team damit zu verstärken und wenn sie sich nach was neuem, langfristigeren umschauen wollen oder ihre eigenen Jugendspieler rauskommen, kaufe ich sie wieder zurück.
Warum ich das mache? Ich leih die Spieler einfach nur aus, bin jetzt liquide und spar mir Gehalt und die haben für den Moment eine Verstärkung. Bei dem einen Spieler 83148 ist es in die Hose gegangen, weil er vergessen hat den Vertrag zu verlängern -.-  war zwar nicht Sinn der Sache, aber daran kann ich jetzt nichts mehr ändern.

@ NiKiOn

Ich kann meine Probleme selber regeln... komm du mir mal nach Hause Freundchen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4360.jpg

Thumbs up