26

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

tongue ich glaube an die Roosters smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4645.jpg

Thumbs up

27

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

Dann könnt Ihr ja schon alle Roostersspiele 3:1 tippen big_smile

Thumbs up

28

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

Brice schrieb:

Dann könnt Ihr ja schon alle Roostersspiele 3:1 tippen big_smile

Da passt dann das Torverhältniss nicht :-D

Mir schweben da eher Ergebnisse vor wie gestern bei RB Salzburg vs. Tappara Tampere 3-8 usw.  lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

Thumbs up

29

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

Wieder gleich Größenwahn big_smile

156 : 52 wäre in der Tat ein Torverhältnis mit dem die Roosters nicht leben könnten, letzte Saison war es 150:159 big_smile

Thumbs up

30

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

Brice schrieb:

Wieder gleich Größenwahn big_smile

156 : 52 wäre in der Tat ein Torverhältnis mit dem die Roosters nicht leben könnten, letzte Saison war es 150:159 big_smile

Aufgrund der Verstärkungen in der Abwehr und dem damit verbunden Etatanstieg sollten wir es doch spielend schaffen die Gegentore zu drittelieren (<-  big_smile  )

Soo aber nu BTT , wenn es gewünscht wird können wir ja n Extra Roosters Topic aufmachen wink für Neider und Fans  tongue  )

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

Thumbs up

31

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

au jaaa big_smile NUR DER IEC

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4645.jpg

Thumbs up

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

Am Start!!

Und Meister wird wenn dann schon der AEV wink))))))

Thumbs up

33

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

Hannes233 schrieb:

Am Start!!

Und Meister wird wenn dann schon der AEV wink))))))


^^ Ihr seid doch schon Meister im Stadionumbau, dass muss reichen  lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

Thumbs up

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

tykem schrieb:
Hannes233 schrieb:

Am Start!!

Und Meister wird wenn dann schon der AEV wink))))))


^^ Ihr seid doch schon Meister im Stadionumbau, dass muss reichen  lol

ja gut wink) des stimmt allerdings...wobei da der AEV weniger dazu kann als die Stadt und vor allem die Architekten...!
und dass wir für ne Überraschung mal gut sein können sollte mittlerweile jeder wissen...
nur leider nicht in dieser saison...dafür fehlts der mannschaft an ein paar ecken...leider...aber stadion is schon echt gut!!
absolut empfehlenswert für alle die mal vorbei schauen wollen wink) zwar noch offen aber tribünen sind schon mal fertig!!

Thumbs up

35

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

Noch so einer, der die Manschaft nach 4 Testspielen schon am liebsten wieder anch Amerika schicken würde... lasst sie doch einfach mal spielen, vielleicht kommt ja doch was gutes dabei raus

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

36

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

ähm, ich kann mich nicht mehr einloggen.
Jedes mal wenn ich mich einlogge werd ich wieder auf die einloggseite zurückgeführt.
Bin ich zu dumm oder wo liegt das Problem?
PW stimmt, hab mir extra ein neues zuschicken lassen  wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

Thumbs up

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

ich komm aber rein rein wink vielleicht hast du dort ja einen anderen nickname verwendet? oder ganz simpel: feststelltaste ? groß- und kleinschreibung beim nickname? ^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"
Managername im Spiel: Weber

Thumbs up

38

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

hm, jetzt bin ich reingekommen.
keine ahnung, hab wirklich nix anderes gemacht wie vorher.
und wegen feststelltaste und co. das hatte ich überprüft...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

Thumbs up

39

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

wo bleibt das IEC-Forum denn jetzt big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4645.jpg

Thumbs up

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

Roosteck schrieb:

wo bleibt das IEC-Forum denn jetzt big_smile

ich kannd ir n thema im "Eishockey Allgemein" machen wenn dir das reicht big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"
Managername im Spiel: Weber

Thumbs up

41

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

SO dann nicht vergessen zu tippen big_smile werde ich morgen direkt mal bei der Arbeit machen big_smile

Thumbs up

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

Brice schrieb:

SO dann nicht vergessen zu tippen big_smile werde ich morgen direkt mal bei der Arbeit machen big_smile

ich hab direkt die ersten tage gemact als ich mich angemeldet habe damit ich nen zeitpuffer habe ^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"
Managername im Spiel: Weber

Thumbs up

43

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

So meine Tips stehen auch und mit 11 Leuten haben wir doch ne interessante Gruppe zusammen bekommen!

Wer ist bondsteel & ovechkin ?

Vergesst den Meistertip nicht!!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

Thumbs up

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

Hubert schrieb:

Noch so einer, der die Manschaft nach 4 Testspielen schon am liebsten wieder anch Amerika schicken würde... lasst sie doch einfach mal spielen, vielleicht kommt ja doch was gutes dabei raus


nee nee, das hab ich mit keinem wort gesagt!! is ja klar dass des erstmal nicht so perfekt passen kann wenn jedes jahr ne neue mannschaft gekauft werden muss,aber aller anfang ist nunmal schwer...ich sagte ja auch dass sie immer für ne überraschung gut sein können und sicher auch den einen oder anderen favouriten heim schicken werden...zumal das stadion jetzt echt wieder geil ist!!

Thumbs up

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

43 Punkte am ersten spieltag getippt, 2 mal perfektes ergebnis von 11 Punkten (darunter das spiel von Iserlohn  big_smile ), aber auch einmal -1 Punkte  lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"
Managername im Spiel: Weber

Thumbs up

46

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

War auch ganz gut dabei, naja die Saison ist noch lang, mal sehen wie lange alle dabei bleiben smile

Thumbs up

47

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

Hannes233 schrieb:
Hubert schrieb:

Noch so einer, der die Manschaft nach 4 Testspielen schon am liebsten wieder anch Amerika schicken würde... lasst sie doch einfach mal spielen, vielleicht kommt ja doch was gutes dabei raus


nee nee, das hab ich mit keinem wort gesagt!! is ja klar dass des erstmal nicht so perfekt passen kann wenn jedes jahr ne neue mannschaft gekauft werden muss,aber aller anfang ist nunmal schwer...ich sagte ja auch dass sie immer für ne überraschung gut sein können und sicher auch den einen oder anderen favouriten heim schicken werden...zumal das stadion jetzt echt wieder geil ist!!

war vielleicht jetzt übertrieben dargestellt, aber die Forderung gabs

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

Hubert schrieb:
Hannes233 schrieb:
Hubert schrieb:

Noch so einer, der die Manschaft nach 4 Testspielen schon am liebsten wieder anch Amerika schicken würde... lasst sie doch einfach mal spielen, vielleicht kommt ja doch was gutes dabei raus


nee nee, das hab ich mit keinem wort gesagt!! is ja klar dass des erstmal nicht so perfekt passen kann wenn jedes jahr ne neue mannschaft gekauft werden muss,aber aller anfang ist nunmal schwer...ich sagte ja auch dass sie immer für ne überraschung gut sein können und sicher auch den einen oder anderen favouriten heim schicken werden...zumal das stadion jetzt echt wieder geil ist!!

war vielleicht jetzt übertrieben dargestellt, aber die Forderung gabs

sicher nicht von mir!!erstes spiel macht ja schon mal hoffnung und lust auf mehr ;)

Thumbs up

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

ich hab das IEC-Spiel schon wieder perfekt getippt o.O big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"
Managername im Spiel: Weber

Thumbs up

50

Re: Hockeyweb Tippspiel zur DEL Saison 11/12

Das spiel richtig zu tippen wär ja Verrat an der eigenen Mannschaft  big_smile
Dafür habe ich das Berlinspiel incl Overtime richtig getippt

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up