1 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2014-03-12 15:36:56)

Thema: NHL

Darf hier wohl nicht fehlen... wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

2

Re: NHL

Das erste Spiel der Conference Finals endet 5:2 für die Red Wings.

Zum besten Spieler des Spiels wurde Dan Cleary gewählt.

Adam Burish hatte Glück im Unglück, ihn traf der Schuh vom seinem Teamkollegen am Hals, aber er konnte trotzdem weiterspielen:

nhl.com schrieb:

Adam Burish is one lucky individual. The Blackhawks' forward managed to escape serious injury in the second period when the skate of Ben Eager made contact with Burish's throat. The blade, though, only left a scrape. In a similar situation last season, former Florida Panthers forward Richard Zednik suffered a life-threatening injury, though he survived and returned to play this season.

Die Torschützen und alles weitere findet Ihr hier

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

3

Re: NHL

ich hab gestern mal kurz reingesehen, da is prompt das 2:1 für die red wings gefallen wink

ab und zu verfolge ich das, oder gucke auch mal nen spiel an, nen richtiges favoriten team hab ich aber eigentlich nicht, wenn ich bei nhl auf der xbox zocke, nehm ich aber meistens buffalo oder colorado

4

Re: NHL

Nach dem 7:4-Sieg der Pens führen die Red Wings und die Penguins in ihrer Best-of-7-Serie je mit 2:0.

Sieht schwer danach aus, dass es das gleiche Finale wie vor einer Saison gibt neutral

mfg

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

5

Re: NHL

Die Pens gewannen heute nacht in Carolina mit 6:2.

In der Best-of-7-Serie stehts 3:0 für Pittsburgh. Überragender Spieler war wieder einmal Evgeni Malkin.

mfg

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

6

Re: NHL

das sieht ja stark nach nem sweep aus wink

7

Re: NHL

Brice schrieb:

das sieht ja stark nach nem sweep aus wink

Stimmt smile

Gerade läuft Detroit vs. Chicago

5 Minuten vor Ende führen die Red Wings mit 6:1 mad

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

8

Re: NHL

Wieder das gleiche Finale wie letzte Saison mad

Hoffentlich gewinnen diesmal wenigstens die Pens

mfg

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

9

Re: NHL

wär ich auch für smile

10

Re: NHL

Zwei 3:1-Siege der Red Wings und es steht 2:0 in der Best-of-7-Serie.

Schade mad

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

11

Re: NHL

Na geht doch smile

Die Pens haben die Red Wings heute Nacht mit 4:2 geschlagen und damit auf 2:1 in der Best-of-7-Serie verkürzt cool

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

12

Re: NHL

wenn ich nicht irre haben sie jetzt noch ein heimspiel, bin auch gegen detroit big_smile

13

Re: NHL

ui was is denn da in spiel 5 passiert ?? 0 : 5 ??

14

Re: NHL

Jetzt werden es die Wings machen!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_141.jpg

Thumbs up

15

Re: NHL

Jawoll, die Pens gewinnen Game 6 ganz knapp mit 2:1 und jetzt kommts von Freitag auf Samstag um 2 Uhr (unserer Zeit) zum großen Finale.

Leider in Detroit hmm

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

16 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2009-06-12 22:22:44)

Re: NHL

Heute ist es soweit! (Beginn: 02:00 Uhr)

GAME 7 in den Stanley Cup Finals

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/2/28/Logo_Pittsburgh_Penguins.svg/250px-Logo_Pittsburgh_Penguins.svg.pnghttp://4.bp.blogspot.com/_HeUY-A2efl4/SESKJrmH9nI/AAAAAAAABUU/B5v5yigoMPg/s400/300px-Detroit_Red_Wings_logo.svg.png
           Pittsburgh Penguins            vs.              Detroit Red Wings

@ Joe Louis Arena

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

17

Re: NHL

echt scheiße das die uhrzeit so kacke is, sonst würd ichs mir ansehen wink

18

Re: NHL

Brice schrieb:

echt scheiße das die uhrzeit so kacke is, sonst würd ichs mir ansehen wink

Hmm ja ist echt schade

Ich werd auf jeden Fall dabei sein, bin ja noch Schüler big_smile wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

19

Re: NHL

naja ich muss samstags au nicht arbeiten, so isses ja nicht big_smile

schön das es die pens gemacht haben, wobei ich nachdem jeder seine heimspiele gewonne hat nicht unbedingt damit gerechnet hab.

20

Re: NHL

Ab 1. Juli konnten wieder Spieler verpflichtet und getradet werden, da hat sich schon einiges getan.

Eine kurze (oder auch lange^^) Zusammenfassung:

  • Sedin Zwillinge verlängern bei den Canucks für 5 Jahre

  • Marian Hossa von Detroit nach Chicago für 12 Jahre

  • Roloson für 2 Jahre zu den Islanders

  • Khabibulin für 4 Jahre nach Edmonton

  • Spacek von Buffalo nach Montreal für 3 Jahre

  • Ohlund von den Canucks für 7 Jahre nach Tampa Bay

  • Mike Knuble von Philly zu Washington für 2 Jahre

  • Bouwmeester für 5 Jahre in Calgary

  • Scott Niedermayer ein weiteres Jahr bei den Ducks

  • Steve Montador von Boston zu Buffalo für 2 Jahre

  • Erik Cole verlängert bei den Canes um 2 Jahre

  • Hal Gill von Pittsburgh zu Montreal für 2 Jahre

  • Mike Cammalleri von Calgary zu Montreal für 5 Jahre

  • Mike Komisarek von Montreal zu Toronto für 5 Jahre

  • Steve Sullivan verlängert bei den Predators um 2 Jahre

  • Samuel Pahlsson von Chicago zu Columbus für 3 Jahre

  • Torontos Kubina für Exelby und Stuart nach Atlanta

  • Marian Gaborik von Minnesota zu den Rangers für 5 Jahre

  • Brian Gionta von Ney Jersey nach Montreal für 5 Jahre

  • Chris Neil verlängert bei den Senators um 4 Jahre

  • John Madden von den Devils nach Chicago für 1 Jahr

  • Martin Havlat von Chicago nach Minnesota für 6 Jahre

  • Nik Antropov von den Rangers zu den Thrashers für 4 Jahre

  • Aucoin von den Flames zu den Coyotes für 1 Jahr

  • Skrastins für 2 Jahre zu den Stars

  • Mikhail Grabovski verlängert bei den Leafs um 3 Jahre

  • Rob Scuderi vom Stanley Cup Sieger zu den Kings für 4 Jahre

  • Jordan Leopold von Calgary zu Florida für 1 Jahr

  • Mikael Samuelsson von Detroit nach Vancouver für 3 Jahre

  • Ruslan Fedotenko verlängert um ein Jahr bei den Penguins

  • Alex Kovalev von Montreal nach Ottawa für 2 Jahre

  • Andrew Raycroft von Colorado nach Vancouver

  • Francois Beauchemin von Anaheim nach Toronto für 3 Jahre

  • Jonas Gustavsson für 1 Jahr nach Toronto

Außerdem wird Joe Sakic (Avalanche) wahrscheinlich morgen seinen Rücktritt bekannt geben!

mfg

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

21

Re: NHL

Kane88 schrieb:

Ab 1. Juli konnten wieder Spieler verpflichtet und getradet werden, da hat sich schon einiges getan.

Eine kurze (oder auch lange^^) Zusammenfassung:

  • Marian Hossa von Detroit nach Chicago für 12 Jahre

Außerdem wird Joe Sakic (Avalanche) wahrscheinlich morgen seinen Rücktritt bekannt geben!

mfg

Hossa ist doch schon 30, vertippt oder wirklich 12 Jahre big_smile?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_51.jpg

Thumbs up

22

Re: NHL

mit hossa das ist echt krass. 12 jahre vertrag ... vor allem wenn man verlängert bei nem team bei dem man schon immer is oder so, aber sowas ...

Re: NHL

Danke für den Hinweis bezüglich den Top-10! wink

Gleich mal die Top-10 Saves angesehen. Und wer war Nr. 1? Wer wohl, Miika Kirpusoff! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_318.jpg

Thumbs up

Re: NHL

Ne, beim ersten Mal ist der Backup von Kiprusoff im Tor. wink Ich glaub der heißt McElhinney oder so. Muss man sich aber ned merken, wenn man Kipper im Tor hat. haha

Ja, kanns kaum erwarten. Ich rechne mir dieses Jahr für die Flames schon viel aus, aber mal sehen. wink

Top10 Tore hab ich auch schon angeschaut. Dass Ovechkins Tor gegen Montreal dabei ist, war sowieso jedem klar. Und das Tor #1: pipifein. Dem kann man schon zustimmen. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_318.jpg

Thumbs up

Re: NHL

Tor Nummer 2 war aus meiner Sicht als Ducks-Fan natürlich noch viel schöner. Bobby Ryan, und das auch noch gegen die Queens... cool

Bouwmeester dürfte Calgary schon gut weiterhelfen, auch Staffan Kronwall sollte in der Tiefe helfen. Aber Phaneuf muss sich defensiv stabilisieren, wenn die Flames wirklich weit kommen wollen. Jokinen muss auch auf Dauer zeigen, ob das noch was wird mit ihm.

Ich kann die neue Saison auch schon kaum erwarten. Die Ducks haben zwar Pronger verloren, aber der Trade war trotzdem sehr wichtig für die Organisation. Mit Sbisa, zwei first round picks und Lupul kamen ja auch wertvolle Stücke zurück. Dazu nun endlich wieder einen zweite Reihe Center mit Koivu, mit dem Teemu richtig Spaß haben sollte. Noch 72 Tage bis zur neuen Saison... smile

Thumbs up