Thema: Urlaubsmodus

Einen Urlaubsmodus kann man im Spiel aktivieren, alle Details dazu sind hier zu finden:

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Urlaubsmodus

Wer sein Team lieber an einen anderen Manager übergeben möchte, meldet das bitte hier, oder per Ingame Nachricht an mich.

Re: Urlaubsmodus

hi hab ne frage,
wie sieht es mit den jugendspielern aus, die in die erste mannschaft stoßen. bekommen die gleich einen vertrag der länger geht als 1 spieltag?

lg wildboy

Thumbs up

3

Re: Urlaubsmodus

das ist eine gute frage , bzw hinweis wink werde ich anpassen, das die längere verträge bekommen.

4

Re: Urlaubsmodus

jugendspieler erhalten momentan einen vertrag für 14 tage, nach den ferien wird das wieder zurückgestellt

Re: Urlaubsmodus

Hi Brice,
hoffe ich bin in diesem Forum richtig...
Fahre am Montag für eine knappe Woche in den Urlaub und habe dort kein Internet und deshalb habe ich den Manager des Teams Predators Sümmern(sven1992) darum gebeten sich um mein Team zu kümmern. Kündige dies hier an, damit uns nicht vorgeworfen wird einen Doppelaccount zu haben.

Gruß Marc

Thumbs up

6

Re: Urlaubsmodus

alles klar smile

7 Zuletzt bearbeitet von Warrener (2010-04-04 18:21:19)

Re: Urlaubsmodus

FROHE OSTERN! big_smile big_smile big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_254.jpg

http://www.beepworld.de/memberdateien/members47/magier19/pushy.jpg
ISERLOHN IST NE' SCHÖNE STADT DA LÄSST ES SICH GUT LEBEN;DRUM FAHREN WIR NACH KÖLN UND BENEHMEN UNS DANEBEN! Ich habe eine mittelohrerkältung big_smile

Thumbs up

Re: Urlaubsmodus

Hallo Brice,

wollte nur Bescheid sagen, dass ich für 2 Wochen in Urlaub bin und deswegen den Manager "Salzig" beauftragt habe über mein Team zu wachen.

Sein Team: Ontario Beavers
ID: 1508

Mein Team: Bob Dole Eagles
ID: 1946

MfG Bob Dole

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1946.jpg

Thumbs up

Re: Urlaubsmodus

Hallo,
ich fahre für eine Woche in Urlaub.

Meine Spielerverträge sollten noch lange genug laufen, allerdings müssten neue Sponsorenverträge geschlossen werden.

Da ich mich gerade im Aufstieg in die Erste Liga befinde, sollten sich doch gute Angebote ergeben. Leider kann ich die aufgrund des Urlaubs nicht sichten und habe auch keine "Manager-Vertretung".

Ich hoffe, dass Du (Brice) Dich darum kümmern kannst. Falls die Angebote denen der letzten Saison ähneln, bitte ich um Abschlüsse nach gleicher Priorität wie die letzten Jahre.

Team: CCAA Selachii
(dann) Premier Division West

MfG
Andreas

Thumbs up

10

Re: Urlaubsmodus

Hab ich erledigt, allerdings hab ich glaube ich dein Passwort ausversehen zurückgesetzt, musst die Passwort vergessen Funktion benutzen, oder dich mal hier bei mir melden wink

Re: Urlaubsmodus

Ich bin ab nächste Woche für 3 wochen im Urlaub. In dieser Zeit wird sich sven1992 von den Predators Sümmern um mein Team kümmern ;-)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26.jpg

Thumbs up

12

Re: Urlaubsmodus

ich bin auch ab montag für 4 wochen in urlaub und um mein team kümmert sich ebenfalls sven1992 von den Predators Sümmern

Thumbs up

13

Re: Urlaubsmodus

Hallo Brice,

Wärs eventuell möglich, dass du mir für nächste Saison wieder die gleichen Sponsoren verpasst, die ich im Moment auch habe ? Fahre nämlich ausgerechnet Mittwoch Nachmittag ne Woche weg.
Wie ist das mit dem neuen System für die Verträge ? Laufen meine momentanen Verträge trotzdem normal weiter wenn das eingeführt wird ? Sonst könnte das nämlich auch ein Problem sein.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_185.jpg

Die Haie sind gerettet und Gogulla kommt zurück. Besser kann die Woche nicht anfangen smile

Thumbs up

14

Re: Urlaubsmodus

Ja ist möglich smile

Und es werden einfach alle alten Verträge übernommen.

15

Re: Urlaubsmodus

Hallo Brice.

Da ich ab Morgen für 5 Tage weg bin, kann ich meine Sponsorenverträge leider net verlängern. Könntest du mir die Verträge bei meinen aktuellen Sponsoren verlängern bzw. mir die gleichen für die kommende Saison setzen? Meine Team ID ist 666 (wenn ich das richtig aus der URL erlesen habe smile )

Danke schonmal.

Thumbs up

Re: Urlaubsmodus

Servus,

ich bin ab nächster Woche im urlaub und habe da auch kein Internet!
würde die möglichkeit bestehen, das mein Kollege der auch hier bei EZM mit spielt, mein Team solange mit verwaltet!?
Das wäre mir am liebsten, denn wir sind in der spielweise gleich und wissen genau was wer will oder nicht, er könnte mich auch eben anrufen etc. fals was zu entscheiden gibt.
natürlich geht das nur von seinem PC zuhause, von wo er auch sein team verwaltet!

Wir spielen ab nächster saison in der Preimier Divison West, wir sind gerade zusammen aufgestiegen. Gerade jetzt möchte ich nicht das ich irgendwas wichtiges verpasse! Transfers etc. !!!

Wäre das möglich und zugelassen!?

MFG

Phantom26

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_368.jpg

Thumbs up

17

Re: Urlaubsmodus

meinste nicht east? big_smile

PunBB bbcode test

Thumbs up

Re: Urlaubsmodus

oh sry

Premier Division East meine ich natürlich!:)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_368.jpg

Thumbs up

Re: Urlaubsmodus

phantom26 schrieb:

Servus,

ich bin ab nächster Woche im urlaub und habe da auch kein Internet!
würde die möglichkeit bestehen, das mein Kollege der auch hier bei EZM mit spielt, mein Team solange mit verwaltet!?
Das wäre mir am liebsten, denn wir sind in der spielweise gleich und wissen genau was wer will oder nicht, er könnte mich auch eben anrufen etc. fals was zu entscheiden gibt.
natürlich geht das nur von seinem PC zuhause, von wo er auch sein team verwaltet!

Wir spielen ab nächster saison in der Preimier Divison West, wir sind gerade zusammen aufgestiegen. Gerade jetzt möchte ich nicht das ich irgendwas wichtiges verpasse! Transfers etc. !!!

Wäre das möglich und zugelassen!?

MFG

Phantom26


was ist denn jetzt!?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_368.jpg

Thumbs up

20

Re: Urlaubsmodus

ja ist in Ordnung.

Re: Urlaubsmodus

Brice schrieb:

ja ist in Ordnung.

Danke!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_368.jpg

Thumbs up

22

Re: Urlaubsmodus

War dann aber wohl nix, kann das sein ? Hab jedenfalls grade meine Sponsorenverträge selber abgeschlossen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_185.jpg

Die Haie sind gerettet und Gogulla kommt zurück. Besser kann die Woche nicht anfangen smile

Thumbs up

Re: Urlaubsmodus

Hallo,

ich melde mich jetzt auch für 3 Wochen in den Urlaub ab.

mein Team: SG Dynamo Simmern (Team ID 1801)

mein Vertreter: es weisswasser (Team ID 1270) totti222

MfG totti8899

Thumbs up

Re: Urlaubsmodus

Hallo Brice da ich jetzt ne zeit nicht da bin müßten dann meine Sponsorenverträge verlängert werden die gleichen die ich gerade habe

Manager: DerCannibale
Team: Ev Landshut

Thumbs up

Re: Urlaubsmodus

Hallo ich bin jetzt dann auch im Urlaub deshalb würde ich mir gerne meine Sponsoren Verlängern Lassen

Mein Name:CannibalenPower
Mein Team Landshut Devils

Vielen Lieben Dank

LG:CannibalenPower

Thumbs up