Thema: Bazi stellt sich vor...

Hallo Jungs hier ist Bazi (Frank), ich habe die seite hier heute über die webgamer seite gefunden und muss sagen sowas ist selten in der großen weiten Welt ein EZM. Ich wohne in Berlin und drücke natürlich immer kräftig unsere Eisbären die Daumen, auch wenn ich rein Fussballtechnisch Bayern Fan bin. smile
Ich selber habe noch eine Familie wo ich mit drei Kindern wohl alles für meine Rente getan habe. :-)

Ich dachte mir ich steige mal hier mit ein den gerade solche Eishockey Manager sollten auch gefördert werden weil sie so rar sind und ich denke ich kann euch somit hier ein wenig als weiterer User unterstützen, werde mich mal die Tage hier durchfummeln und dann bestimmt ne Menge Spaß haben.

Ich selber habe auch eine Seite "european-club-manager.de" und hab dort auch eine Menge zu tun aber es macht einfach Spaß, und nur weil wir auch in den Charts bei webgamers sind konnte ich euch entdecken. Musste natürlich für euch voten ist ja logisch.

Sodele bis später, und ich hoffe mit meine Eisbären kann ich hier was reißen.

Thumbs up +1

2

Re: Bazi stellt sich vor...

Ja dann Herzlich Willkommen und viel Erfolg! Gerade Berliner haben wir relativ wenig im Vergleich zu anderen Eishockeystandorten.

Thumbs up