Thema: World Cup XIV

In Saison 130 findet der 14. EZM World Cup statt. Da der World Cup passenderweise in den EZM Geburtstag fällt habe ich mich dazu entschieden das Austragungsland nicht zu losen (Skandal wink ), sondern die Austragung des World Cups an Deutschland zu geben, kann man ja durchaus auch als Heimtland des EZM ansehen.

Die Kadernominierung war eigentlich für heute Abend eingeplant. Wie beim letzten Mal wird es aber heute zeitlich zu knapp das in einem ordentlichen Rahmen durchzuführen. Daher schiebe ich erneut auf morgen 14 Uhr.

Thumbs up +2

Re: World Cup XIV

Fantastisch. Aber eigentlich wollte ich dir nur deinen 3.000 Karmapunkt verpassen. Glückwunsch!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9472.png

Thumbs up +1

Re: World Cup XIV

Geronimo schrieb:

Fantastisch. Aber eigentlich wollte ich dir nur deinen 3.000 Karmapunkt verpassen. Glückwunsch!

Streber lol

https://bit.ly/2SOGWpr
https://bit.ly/2MpFN6O
https://bit.ly/2K3y0Ki

Thumbs up

4

Re: World Cup XIV

Brice, gibt es News zu B Wm? Die Teams wären alle komplett.

Thumbs up +2

5

Re: World Cup XIV

Die Nominierung ist wie immer hier zu sehen:

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … nt=nations

Thumbs up

Re: World Cup XIV

With current Center depth, Team USA announces to Quinn... quit the WC immediately.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

7

Re: World Cup XIV

B-WM! Weißrussland und so? Japan? Ich glaube mal dafür "gekämpft" zu haben - Es wäre tatsächlich sehr schön.

GO TEAM ENGLAND! tongue

P.S.: War lange nicht hier!

Der Axtschlag plus Schlittschuhtritt: http://www.youtube.com/watch?v=Q3EaQAou9gc

Danach der "Fight in Nordhorn" http://www.youtube.com/watch?v=RaZZVkmwwBY

Thumbs up +2

8

Re: World Cup XIV

Nur mal so am Rande

USA - 19 Jahre
Stürmer
Stärke: 89
Erfahrung: 67

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … _id=589716

Der wohl beste Rookie der USA, nicht dabei, weil ein Tag zu spät aus dem Camp. Bei der Nominierung war die Stärke 76 und damit nur einen Stärkepunkt weniger wie Mike Kuehmichel, jedoch mit 17 Erfahrungspunkten mehr. Schade aber was solls.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs1.directupload.net/images/180206/qq35rlt9.png
http://fs5.directupload.net/images/170505/hw4g79tz.jpg

Thumbs up

9

Re: World Cup XIV

Lieber die Rookies weg lassen und dafür eine U25-WM starten big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

Thumbs up

10 Zuletzt bearbeitet von Schlummi (2019-05-07 03:36:42)

Re: World Cup XIV

langweilig
hm, bin gerade am überlegen ob ich die Assistentin nicht feure weil auf 3 zählen kann ich selber, dachte die kann mehr. Bin immer davon ausgegangen dass wir Finnen am eigentlichen vorbei nominieren aber die USA mit dem Nachwuchscenter ist zukünftiger B WM Kandidat oberster Güte
verstehe immer noch nicht warum auf jeder Position Rookies nominiert werden und die Torwartposition ausgeschlossen wird

A WM ^^ und sollte hier noch einer was über die B WM posten dann haue ich dem in die Fresse

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4498.png
eat the rich

Thumbs up

11

Re: World Cup XIV

@B-WM, weiterhin schwierig. Die Teams wären zwar jetzt vorhanden, aber für die Organisation im gleichen Stil fehlt weiterhin die Zeit. Eine kleine Quali Liga (jeder gegen jeden) während der Playoffs in Saison 130 könnte ich mir aber vorstellen. Dann müsste man es vorerst über das Wiki festhalten. Wenn sich jemand bereit erklärt das für die B-WM zu machen, dann in Ordnung und es würde der 16. des diesjährigen World Cups absteigen.

Gesucht werden auch noch ein paar Pressesprecher. Vor allem für Deutschland wäre bei der Heim WM ein aktiver Sprecher ja etwas schönes smile Außerdem noch offen, Slowenien, Slowakei und Lettland.

Thumbs up +1

12 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2019-04-15 18:46:10)

Re: World Cup XIV

Stelle mich fürs Wiki zur Verfügung. smile

Edit: Vom World Cup 13 aus Saison 125 sind keine Spielpläne und Ergebnisse im Wiki. Jedenfalls nicht hier. Kann man die noch iwo einsehen? Dann mache ich das fertig?!

https://bit.ly/2SOGWpr
https://bit.ly/2MpFN6O
https://bit.ly/2K3y0Ki

Thumbs up +3

13

Re: World Cup XIV

Brice schrieb:

@B-WM, weiterhin schwierig. Die Teams wären zwar jetzt vorhanden, aber für die Organisation im gleichen Stil fehlt weiterhin die Zeit. Eine kleine Quali Liga (jeder gegen jeden) während der Playoffs in Saison 130 könnte ich mir aber vorstellen.

Wann wäre B-WM Nominierung? Und welche Nationen kommen dafür überhaupt in Frage:D?

Korea, Kasachstan, Ungarn, Polen, GB, Ukraine, Estland, Japan?

Das wären die 8 Teams, die im Nachwuchs möglich sind ab ausbaustufe 6 bzw 7. Aber was ist mit Weißrussland? Wären dann ja schon 9 Teams

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11018.png
https://bit.ly/2HZjKQ9

Thumbs up

14

Re: World Cup XIV

VincentDamphousse25 schrieb:

Stelle mich fürs Wiki zur Verfügung. smile

Edit: Vom World Cup 13 aus Saison 125 sind keine Spielpläne und Ergebnisse im Wiki. Jedenfalls nicht hier. Kann man die noch iwo einsehen? Dann mache ich das fertig?!

SUPER!! Die Spiele vom letzten World Cup müssten auf der Nationenseite eigentlich alle einsehbar sein. Zumindest ab dem Viertelfinale würde sicherlich auch reichen.

Prüfe die Kader die nächsten Tage mal. Ein erster Check war bei Japan, Weißrussland, Kazachstan und Großbritannien erfolgreich.

Thumbs up +1

15

Re: World Cup XIV

Hallo,
ich übernehme bei dieser WM gern die lettische Pressestelle.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7412.png

Thumbs up

16

Re: World Cup XIV

Top! Wie heißt dein Team? Dann schreibe ich dir Ingame kurz.

Thumbs up

17

Re: World Cup XIV

Schlummi schrieb:

verstehe immer noch nicht warum auf jeder Position Rookies nominiert werden und die Torwartposition ausgeschlossen wird

würde sich aber trotzdem nicht ausgehen für deinen goali. wink

Las Vegas Aces

Thumbs up

Re: World Cup XIV

Brice schrieb:
VincentDamphousse25 schrieb:

Stelle mich fürs Wiki zur Verfügung. smile

Edit: Vom World Cup 13 aus Saison 125 sind keine Spielpläne und Ergebnisse im Wiki. Jedenfalls nicht hier. Kann man die noch iwo einsehen? Dann mache ich das fertig?!

SUPER!! Die Spiele vom letzten World Cup müssten auf der Nationenseite eigentlich alle einsehbar sein. Zumindest ab dem Viertelfinale würde sicherlich auch reichen.

Prüfe die Kader die nächsten Tage mal. Ein erster Check war bei Japan, Weißrussland, Kazachstan und Großbritannien erfolgreich.

Ist die Seite mit Nationen Seite gemeint? dann nur Platzierungsspiele und ab 1/4 Finale. Schade. Aber dann mach ich wenigstens die Spiele smile

https://bit.ly/2SOGWpr
https://bit.ly/2MpFN6O
https://bit.ly/2K3y0Ki

Thumbs up

19 Zuletzt bearbeitet von VincentDamphousse25 (2019-04-17 08:21:24)

Re: World Cup XIV

Habe Angefangen die Seite zu Altaktualisieren smile Jedoch tue ich mich schwer. Und zwar hierbei:

https://s16.directupload.net/images/190417/dnw5vwr4.png

Im roten Kasten sind die Platzierungsspiele 9,11,13 und 15. Richtig?

Aber welche sind dann die im Lila und im grünen Kasten? Da will ich keinen Fehler machen und würde mich freuen um Aufklärung. smile

Lila würde ich denken die Spiele um Platz 5 und 7. Also die Verlieren aus dem Viertelfinale. Aber die im grünen wüsste ich dann immer noch nicht. sad

Edit: Alles klar. hat sich erledigt. Der Groschen ist gefallen.

https://bit.ly/2SOGWpr
https://bit.ly/2MpFN6O
https://bit.ly/2K3y0Ki

Thumbs up

20 Zuletzt bearbeitet von ArmageddonLA (2019-04-17 08:27:43)

Re: World Cup XIV

Die im lila Kästchen spielen wohl aus wer um Platz 5 und 6 bzw. um Platz 7 und 8 spielt. Im grünen werden diese Plätze dann eben ausgespielt. Also die beiden Gewinner im lila Kästchen spielen im grünen Platz 5 und 6 aus. Die beiden Verlierer im lila Kästchen spielen im grünen Kästchen Platz 7 und 8 aus.

Gruß

ArmageddonLA

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18815.png

Thumbs up

21

Re: World Cup XIV

Krist0f schrieb:
Brice schrieb:

@B-WM, weiterhin schwierig. Die Teams wären zwar jetzt vorhanden, aber für die Organisation im gleichen Stil fehlt weiterhin die Zeit. Eine kleine Quali Liga (jeder gegen jeden) während der Playoffs in Saison 130 könnte ich mir aber vorstellen.

Wann wäre B-WM Nominierung? Und welche Nationen kommen dafür überhaupt in Frage:D?

Korea, Kasachstan, Ungarn, Polen, GB, Ukraine, Estland, Japan?

Das wären die 8 Teams, die im Nachwuchs möglich sind ab ausbaustufe 6 bzw 7. Aber was ist mit Weißrussland? Wären dann ja schon 9 Teams

Wenn es 9 Teams sind, spielen einfach nur 8. Am Ende der WM kommt der "Abstieg" des 8., der pausiert dann eine WM, und der, der gefehlt hat, darf mitspielen.

Thumbs up

22

Re: World Cup XIV

Honso schrieb:
Krist0f schrieb:

Das wären die 8 Teams, die im Nachwuchs möglich sind ab ausbaustufe 6 bzw 7. Aber was ist mit Weißrussland? Wären dann ja schon 9 Teams

Wenn es 9 Teams sind, spielen einfach nur 8. Am Ende der WM kommt der "Abstieg" des 8., der pausiert dann eine WM, und der, der gefehlt hat, darf mitspielen.

Da das ganze eh simuliert wird, angedacht während der Play Offs in Saison 130, einfach eine Single Round Robin jeder gegen jeden. Ist mit einem Knopfdruck schnell durch.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

23

Re: World Cup XIV

Brice schrieb:

Eine kleine Quali Liga (jeder gegen jeden) während der Playoffs in Saison 130 könnte ich mir aber vorstellen

smile

Thumbs up

24 Zuletzt bearbeitet von Sturmflut93 (2019-04-18 00:04:05)

Re: World Cup XIV

Wollte grad das Schweizer Team ins Wiki übertragen und die Nati hat nur 5 Verteidiger im Kader. sad

Der Juniorenverteidiger Monsteiner fehlt im Line Up.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

Thumbs up

25

Re: World Cup XIV

Brice schrieb:
Brice schrieb:

Eine kleine Quali Liga (jeder gegen jeden) während der Playoffs in Saison 130 könnte ich mir aber vorstellen

smile

Wann findet die B-Nominierung statt? Ist klar, dass diese nicht so aufgezogen wird wie die A. Frage nur um den Zeitpunkt zu kennen.

Und wie sind die Spieltage aufgeteilt?

Thumbs up