1 Zuletzt bearbeitet von Tireon (2019-03-02 20:24:24)

Thema: Herzlichen Glückwunsch - 10 Jahre EZM

Herzlichen Glückwunsch Brice! Vor genau 10 Jahren, am 02.03.2009 wurden die damaligen Otherland Freezers, heutige Aquitaine Classics, von dir gegründet. Das gilt wohl damit auch als Geburtsstunde des EZM.
Tolle 10 Jahre mit Höhen und Tiefen liegen seit dem hinter uns. Zeit also dir Danke zu sagen für eine Leidenschaft von uns vielen, auch wenn so mancher nicht mit allem an den vielen Änderungen im Laufe der Zeit zufrieden war. Es aber unbestreitbar zu sagen, dass dieses Spiel immer weiterentwickelt wurde, oft auch in Einklang mit Wünschen und Ideen aus der Community.

Auch an die Arctic Huskies hiermit ein Glückwunsch, die auch zu einem der Gründungsteams gehören!

Auf die nächsten 10 Jahre!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

Thumbs up +6

2

Re: Herzlichen Glückwunsch - 10 Jahre EZM

Ja herzlichen Dank für die netten Worte wink Das es doch jemanden gibt der auch das bemerkt überrascht mich. Das ist so etwas wie der inoffizielle Geburtstag, weil die ersten zwei Saisons eine Art geschlossene Beta war. Offiziell wird dann am 21.04. gefeiert smile

Thumbs up +4

Re: Herzlichen Glückwunsch - 10 Jahre EZM

Auch von mir als blutigem Neuling herzlichen Glückwunsch schon mal.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_26102.png

Thumbs up