1

Thema: Pweet- die Gaming Kurzmitteilungsseite!

Hallo liebe Eiszeit Manager,

viele kennen mich sicherlich noch, bin Bay, der ehemalige Gründer und Inhaber von Webgamers. Mein damaliges Browsergame Portal habe ich 2017 abgegeben und mich nun 2018 einer neuen Herausforderung gewidmet.

Mit einem befreundetem Programmierer (Thomas) haben wir Pweet entwickelt, eine Gaming Kurzmitteilungsseite, die ähnlich wie Twitter funktioniert, Ihr damit aber rein nur Leute aus der Gaming Szene erreicht.

Mit Kurzmitteilungen könnt Ihr als Gamer, Entwickler, Streamer oder auch Youtuber Eure Erfolge, News oder Updates schnell und einfach verkünden. Zudem entwickeln wir jede Menge weitere Features, die Pweet am Ende für jeden Gaming Bereich interessant machen sollen.

Inzwischen kann man als registrierter User Pweets (Kurzmitteilungen) schreiben, es gibt einen News Bereich, in dem wir immer wieder interessante Artikel veröffentlichen, ebenso gibt es auch schon eine Voting-Chart, wozu ich Euch mit dem Eiszeit Manager gerne einladen möchte daran teilzunehmen. Ihr müsstet lediglich eine Spielbeschreibung und schöne Screenshots uns an die Email mail@pweet.net zusenden.

Nach nur kurzer Zeit, die wir nun im Netz sind, hat Pweet inzwischen täglich mehr als 300 Besucher. Diese Zahl wollen wir sehr schnell vervielfachen, was für jeden Gamer oder Game Betreiber natürlich am Ende eine interessante Anlaufstelle sein soll.

Schaut mal vorbei... https://www.pweet.net

Liebe Grüße
Bay (Stefan)

Thumbs up