Thema: Antwort: Heimspiel findet nicht statt ...

Nach dem einfach das Thema dichtgemacht wird.



Hier meine Antwort:

Ja ich nutze das Wiki aber wie soll man so etwas finden. Für mich gehört so etwas in die Übersicht.

Statt dessen wird einen einfach über den Mund gefahren.

Thumbs up

2

Re: Antwort: Heimspiel findet nicht statt ...

Bernard schrieb:

Nach dem einfach das Thema dichtgemacht wird.



Hier meine Antwort:

Ja ich nutze das Wiki aber wie soll man so etwas finden. Für mich gehört so etwas in die Übersicht.

Statt dessen wird einen einfach über den Mund gefahren.

HI Bernard,
du hast alle relevanten Informationen in der Antwort erhalten.
Hier wird niemandem über den Mund gefahren, aber es gibt Strukturen die hier eben sind wie Sie sind.
Wenn du anderer Meinung ist das dein gutes Recht, auch kannst du Vorschläge unterbreiten die etwas verbessern könnten, aber du hast kein Recht diese Änderung dann auch in jedem Fall zu erwarten.

btw. viele vor dir haben diese Informationen problemlos gefunden.

Es wäre schön wenn du dich hier einlebst und mit den Gepflogenheiten vertraut machst.
Dazu gehört auch, dass es für Fragen und Verbesserungsvorschläge jeweils eigene Threads gibt.
Es wäre schön wenn du diese zukünftig nutzen würdest.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://picload.org/image/rcdiaili/ffw.png
https://picload.org/image/rcdiapll/ffu.png

Thumbs up

3

Re: Antwort: Heimspiel findet nicht statt ...

Also ein Wiki ist auch immer ein Gemeinschaftswerk. D.h. wenn du mit Informationen die du dort findest nicht zufrieden bist, steht es dir frei diese umfangreicher, aber korrekt zu ergänzen. Deine Fragen werden dort beantwortet. Es gibt auch dort eine Suchfunktion. Gibt man z.B. Spielausfall, Sponsoren oder Zuschauereinnahmen ein, bekommt man alle entsprechenden Infos geliefert. Und die FAQ ist auch direkt in der Übersicht zu sehen.

Ansonsten gibt es auch hier im Forum eine Suchfunktion und einen Thread mit dem Thema: "Ich habe eine Frage".

http://forum.eiszeit-manager.de/topic/97/

Thumbs up

Re: Antwort: Heimspiel findet nicht statt ...

Danke für eure Antwort. Wenn ihr aber mal mein vorheriges Thema anseht, so sind ein paar Fragen nicht beantwortet. Aktuell blättere ich mich durch das Forum und hier und da gibt es Hinweise aber nichts genaues.
In den facts steht nicht wieviel mal ohne Probleme nicht angetreten werden kann.

Thumbs up

5

Re: Antwort: Heimspiel findet nicht statt ...

Bernard schrieb:

In den facts steht nicht wieviel mal ohne Probleme nicht angetreten werden kann.

Innerhalb einer Saison beliebig oft. Hierzu gibt es immer mal wieder Diskussionen, aber es wurde noch keine Lösung gefunden die eine Begrenzung sinnhaft werden lassen würde.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11306.png
https://picload.org/image/rcdiaili/ffw.png
https://picload.org/image/rcdiapll/ffu.png

Thumbs up

Re: Antwort: Heimspiel findet nicht statt ...

Ja danke

Thumbs up