Thema: Urlaubsmodus

Hallo,

ich war die letzten zwei wochen im Urlaub und konnte nur einmal zwischendurch im Spiel reinschauen.
bevor ich unterwegs war habe ich noch den Urlaubsmodus eingestellt (per Handy) und musste nach einer Woche feststellen, dass keinerlei Verträge verlängert worden sind und Spieler den Verein verlassen haben.
Ich dachte, vllt liegt es daran, dass mein Handy einen Fehler gemacht hat etc.
Ich habe also nach einer Woche den Urlaubsmodus über den PC wieder eingestellt und war die zweite Woche weg. Nach dieser Woche haben erneut mindestens 5 Spieler den Verein verlassen und ich habe nicht genügend Pucks um sie zurückzuholen..

Thumbs up

2

Re: Urlaubsmodus

Dort steht ja dabei:

EZM schrieb:

Verlängert automatisch Spielerverträge und ergänzt wenn nötig den Kader mit Amateuren bis zum nächsten Login.

Wenn du dich zwischenzeitlich wieder einloggst musst du den Modus wieder aktivieren.

Thumbs up

Re: Urlaubsmodus

ich war mir eigentlich sicher, dass ich mich extra nicht nocheinmal eingeloggt habe danach.. aber vllt habe ich mich da auch geirrt..

Thumbs up