Thema: Wo ist die 4.Reihe?

Hallo liebes Forum,

Bin erst vor ein paar Tagen auf dieses Manager-Game gestoßen und bin begeistert. big_smile
Da ich selber gerne Eishockeyspiele verfolge wollte ich im Spiel gleich eine 4. Reihe dazu holen. (HAb Armateure geholt)
Dann stellte ich fest das es nur 3 Reihen gibt die man aufstellen kann. sad

Woran liegt das? Ich habe in der Wiki dazu nichts gefunden das meine Frage beantwortet hätte.
Vermute mal es hat mit der Simulationswahrscheinlichkeit zu tun und dem imensen Rechnungsaufwand?

Dennoch ein toller Eishockeymanager der hier besteht und ich freue mich heute Abend aufs nächste Spiel. :3

Schöne Grüße,
Sour_Fox

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_23758.png
Organisator: Alpen Hockey Cup
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thumbs up

2

Re: Wo ist die 4.Reihe?

Der eigentliche Grund ist das die Aufstellung im Eishockey relativ komplex ist und eine 4. Reihe die Übersicht weiter einschränken würde. Daher sind die manuell einstellbaren Special Teams auch noch in der Testphase.

Thumbs up