1 Zuletzt bearbeitet von Packo (2017-12-02 22:06:43)

Thema: Mission Italy

||Mission Italy||

Der Vollständigkeit halber eröffne ich wieder diesen Thread, da der alte ja gelöscht wurde.

Zur Erinnerung: Der Thread dient dazu das italienische Nationalteam zu pushen und die EZM Gemeinschaft dazu zu sensibilisieren, dass auch in Italien Eishockey gespielt wird wink
Ziel ist es die Nazionale ins Viertelfinale des EZMWC zu führen! Wer hilft uns dabei? big_smile

Hier kommt alles rein was das italiensche Nationalteam betrifft:
- Verheißungsvolle Spieler
- Gratis ital. Amateurspieler
- Transferangebote italienischer Spieler mit Potential
- Ideen zur Verstärkung des Teams
- Spielervorstellungen
- Konzepte und Planung
- Sensibilisierung zum Thema
- Infos über italienische Teams in den oberen Ligen
- Sonstige Vorschläge und themenbezogene Beiträge


Alle Unterstützer und Sympathisanten können sich wiederum eine Signatur wie ich sie habe zulegen (Mission Italy). Dazu genügt es folgenden Code unter Profil/ Signatur reinzukopieren:

[ur*l=http://bit.ly/2j4VsbZ][b*][co*lor=green]||Miss[/*color][col*or=lightgrey]ion I[/*color][colo*r=red]taly||[/*color][/*b][/*url]

Wichtig: Die 10 Sternchen (*) rauslöschen.
All diejenigen, welche noch den alten Code drin haben, bitte ich den neuen Code einzusetzen, da sich ja die URL geändert hat.

Thumbs up

Re: Mission Italy

Bin wieder dabei!

Thumbs up +1