1 Zuletzt bearbeitet von Eisdulli (2017-09-26 16:39:28)

Thema: Teamname ändern

Hallo Brice, ich habe meinen Teamnamen ergänzen wollen( ändern) und nun festgestellt das am Ende 2 Buchstaben fehlen.  Der Plan war aus Fischkutter Bremerhaven ein RSC Fischkutter Bremerhaven zu machen, an Anlehnung der guten alten 70 / 80 Jahre in Brhv mit den Eulen.Nun fehlt bei Bremerhaven das en , das finde ich Scheiße, kann man das Ändern?.
LG Eisdulli

2

Re: Teamname ändern

Nein, weil es die maximale Anzahl an möglichen Zeichen sprengt. Das war auch bei deiner Eingabe schon so, daher könnte man auch das er nicht mehr eingeben. Du musst es also kürzen. RSC Fischkutter Brhv z.b.

Re: Teamname ändern

Brice schrieb:

Nein, weil es die maximale Anzahl an möglichen Zeichen sprengt. Das war auch bei deiner Eingabe schon so, daher könnte man auch das er nicht mehr eingeben. Du musst es also kürzen. RSC Fischkutter Brhv z.b.



Habe ich verucht , den gleichen Namen wie vorher, nimmt er nicht an!!! Muss ich eine Saison warten?

4

Re: Teamname ändern

Wie soll der Name denn dann sein?

5 Zuletzt bearbeitet von Eisdulli (2017-09-27 12:32:26)

Re: Teamname ändern

Brice schrieb:

Wie soll der Name denn dann sein?


RSC Fischkutter Brhv