Thema: Bolzano White Weasels

Hallo!

So, auch die Bolzano White Weasels sind jetzt auf Wiki...: https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Bol … te_Weasels

Noch steht nicht viel da, weil das Team noch jung ist, ich freue mich aber auf Inputs und Tips, wie man es besser machen könnte...

Re: Bolzano White Weasels

Das sieht doch schon mal schön aus! Kannst ja bei anderen Wiki-Seiten schauen, was die noch so für Kategorien haben, hab ich auch so gemacht am Anfang. big_smile

Ganz kleiner Tipp: Falls du die leere Tabellenspalte beim Kader entfernen möchtest, musst du nur die letzten beiden senkrechten Striche  (die hier "||") aus jeder Spielerzeile löschen. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

3

Re: Bolzano White Weasels

Danke für den Tip...

Naja, so langsam wird es sich schon füllen. Viel hat halt einfach noch keinen Sinn. Ich meine, nach einer Saison kann man noch nicht von Legenden sprechen, und ob ich irgendwann Nummern sperre muss ich erst sehen. Und ich muss auch mal ordentlich lernen, wie man so eine Seite gestaltet wink

4

Re: Bolzano White Weasels

Weiss nicht... irgendwie bin ich stolz auf mein Wiki, irgendwie gefällt es mir doch nicht...

https://www.eiszeit-manager.de/wiki/Bol … te_Weasels

Re: Bolzano White Weasels

Vor allem weil du es hier ja nicht mehr lange haben wirst. Ne Menge Arbeit vor dir das alles ins neue WIki zu bekommen sad

https://bit.ly/45j7cf9
https://bit.ly/3F1f4HL
„Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.“ Gesagt von: >>> Albert Einstein <<<

Re: Bolzano White Weasels

VincentDamphousse25 schrieb:

Vor allem weil du es hier ja nicht mehr lange haben wirst. Ne Menge Arbeit vor dir das alles ins neue WIki zu bekommen sad

Oh ja ... das wird einiges werden

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

7

Re: Bolzano White Weasels

Kann man das denn nicht rüberkopieren!!! yikes

8 Zuletzt bearbeitet von Pressebert (2021-05-07 15:20:31)

Re: Bolzano White Weasels

Nicht wirklich ... da DokuWiki eine andere Syntax hat. Schau dir mal das alte Wiki der Knights im Vergleich zum neuen Wiki an. Ich habe für den Move zweieinhalb Wochen gebraucht. Natürlich part-time da ich noch andere Dinge zu tun habe wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

9

Re: Bolzano White Weasels

Ja servus.... und du hast extrem viel Text und wenig Tabellen, ich habe extrem viele Tabellen... da fange ich am Besten gleich an. Da muss man sich aber irgendwo zuvor melden, oder?

10 Zuletzt bearbeitet von Pressebert (2021-05-07 16:58:10)

Re: Bolzano White Weasels

Schreib mal Brice (Team ID 20) Ingame an

...

ach ja ... die Tabellen finde ich persönlich in DokuWiki sehr unglücklich

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

11

Re: Bolzano White Weasels

Dankeschön! Den Brice kenne ich relativ gut, der gurkt in meiner Liga rum (aus der ich leider abgestiegen bin tongue)