Thema: Wir wollen Pucks!

Als begeisterter Supporter klicke ich natürlich mehrmals täglich die Links zu diesen komischen Browsergameseiten. Seit vor einiger Zeit der vierte (also eigentlich der zweite) Link entfernt wurde, muss ich dabei aber auf täglich einen Puck verzichten, das sind in 1000 Tagen ca. 1000 Pucks, die mir da durch die Lappen gehen (ich möchte schließlich noch ganz viele Pfostencups ausrichten...)
Plant die Spielleitung die Wieder-Implemplementierung eines 4. Links?
(Ich könnte übrigens auch 5...)

Schönen Dank!

Geronimo

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9472.png

Thumbs up +1

2

Re: Wir wollen Pucks!

Dachte mir auch erst, mensch jetzt fehlt mir 1 Puck am Tag. Dann jedoch muss ich sagen, 100 Pucks kosten 1 Euro. Bedeutet gleichzeitig auch 100 Tage was knapp über 3 Monate ist. Sollte dir also wirklich der eine Puck täglich fehlen, dann hau den Euro einfach mal raus big_smile.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.png
http://fs5.directupload.net/images/170505/fusyh9cu.png
http://fs5.directupload.net/images/170505/hw4g79tz.jpg

3

Re: Wir wollen Pucks!

Das hat weniger damit zu tun das ich euch den Puck nicht gönne, sondern mehr damit das es sich nicht lohnt. Die Seite die ich rausgenommen habe hatte nur Besucher durch den EZM bzw. durch euch erhalten, aber es kam nie jemand von der Seite auf den EZM. Und dann ist das ganze natürlich unproduktiv. Wenn jemand eine Alternative kennt die sich für den EZM und für euch lohnt bin ich gerne bereit wieder etwas dazuzunehmen.

4 Zuletzt bearbeitet von Packo (2017-03-23 10:08:31)

Re: Wir wollen Pucks!

Hi Brice, diese Seite scheint sehr vielversprechend:
Edit

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10318.png http://fs2.directupload.net/images/150530/yzblj3c8.png

Thumbs up