1 Zuletzt bearbeitet von henner2000 (2017-01-09 20:36:53)

Thema: Was stimmt mit meinem Team nicht?

Hallo,
ich verstehe im Moment nicht, wieso ich kaum Spiele Gewinne. Auch wenn mein Gegner schwächer ist als ich, verliere ich.
Hier mal das Spiel von heute:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … p;art=liga

Ein Beispiel:
Mein schlechtester Center ist immer noch stärker als alle drei meines Gegners. Er hat aber nur 15% der Bullys gewonnen. Was also mache ich das falsch?
Stimmt was nicht mit meiner Taktik? Sind meine Spieler einfach nicht gut drauf im Moment? Muss ich meine Reihen mal umstellen?

Hier noch das vorletzte Spiel. Ich habe statistisch bessere Werte, aber verliere das Spiel.

http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … id=1592849

Bitte mal um Tipps und Unterstützung.
Vielen Dank

Thumbs up

2

Re: Was stimmt mit meinem Team nicht?

Deine Center gewinnen doch meistens mehr als 50 % der Bullys, das ist soweit in Ordnung. Auch 3 Tore aus 32 Schüssen sind in der Norm. Manchmal sind das so kleine Phasen, eine andere Taktik kann man versuchen, auch mal die Reihen etwas umzustellen. Am besten dann aber auch gucken was der Gegner so hat und entsprechend anpassen. Jedes Spiel alles umzuschmeißen ist allerdings eher selten klug. Von deiner Stärke solltest du eigentlich unter die ersten 5 kommen, eher noch etwas besser. Sollte mich wundern wenn es am Ende nicht so ist.

Aktuell bekommst du etwas viele Tore. Der Spieler der gestern nur 15 % am Punkt gewonnen hat ist auch dein schlechtester Center. Das kann mal passieren. Schau mal wie es mit der Form aussieht.

3 Zuletzt bearbeitet von henner2000 (2017-01-10 13:19:32)

Re: Was stimmt mit meinem Team nicht?

Danke Brice für deine ausführliche Antwort. Ehrlich gesagt habe ich nicht erwartet, dass sich der Entwickler hier persönlich meiner Frage annimmt. Vielen Dank dafür.

Ich werde Mal versuchen die Reihen etwas zu tauschen und auch die Einsatzzeiten der Reihen anzupassen.

Mein schlechtester Center, welcher übrigens trotzdem stärker war als alle generischen, hat eine Form von 97.

Thumbs up

Re: Was stimmt mit meinem Team nicht?

Vielen Dank für die Tipps. Ich habe die Reihen umgestellt. Habe die Einsatzzeit der Reifen geändert und meinen Torwart getauscht. Jetzt waren die letzten Spiele wirklich erfolgreich. Auch schießt meine Mannschaft wieder Tore. Also danke für deinen Hinweis Brice.

Thumbs up +1