Thema: Tough Guy

Ich weiß, finde ich alles hier big_smile - http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Taktik

Mich würde aber dennoch mal interessieren was so eure Erfahrungen sind? Bringt es was? Habt ihr da überhaupt jemanden eingestellt? Oder lasst ihr die Einstellung bei Taktik einfach auf "nicht bestimmt"? Oder einfach nur ein Gimmick als Gag?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11295.pnghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/jacksonvillebap0145kimwh.png
►► DLH Gaming

2

Re: Tough Guy

ich habe keinen "rummelboxer" bestimmt. big_smile
aber vllt probiere ich das mal aus.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

Thumbs up

Re: Tough Guy

Hab ich auch nicht. Weiß ehrlich gesagt auch nicht, was mir das bringen soll.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9472.png

Thumbs up

Re: Tough Guy

Geronimo schrieb:

Hab ich auch nicht. Weiß ehrlich gesagt auch nicht, was mir das bringen soll.

Im Endeffekt reichlich Ärger. Bei mir ist Miron Kravchuk der Tough Guy und er hat zuviel Strafminuten.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7517.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/ConL_logo_KLK.png
http://www.esc-vilshofen.de/klautzenbach/Knights_wiki85.jpg

Thumbs up