Thema: Saison 100

So da ist die schöne Zahl. Und wie es sich gehört wird es über die Saison hinweg einige Specials (neben dem World Cup) geben und auch einige neue Dinge.

- Den Anfang macht ein kleines Update der Finanzübersicht, ihr könnt dort den Kontoauszug zwischen der aktuellen Saison und der vergangenen wechseln. So seht ihr in der laufenden Saison bei Bedarf immer noch die Zahlen der alten Saison.

Um die Übersicht zu gewährleisten werde ich diesen Thread geschlossen halten und dann immer regelmäßig aktualisieren.

Diskutieren könnt ihr dann hier:

http://forum.eiszeit-manager.de/topic/10270/

Und nicht vergessen, ab heute läuft auch der World Cup. Wie gehabt immer um 19 Uhr (MEZ). Für den EZM World Cup gibt es übrigens mittlerweile auch einen eigenen Pokal. Den habe ich schon vor ein paar Tagen eingefügt, aber es sei hier auch erwähnt. Zu sehen u.a. in der Nationen / World Cup Übersicht bei den Champions (Seitenende).

2

Re: Saison 100

Zu Ehren der Saison 100 gibt es auch etwas zu gewinnen und zwar folgendes:

1.Preis: 1x EZM T-Shirt und Tasse mit Motiv nach Wahl
2.Preis: 1x EZM Shirt mit Motiv nach Wahl
3.Preis: 1x EZM Tasse mit Motiv nach Wahl
4. - 10. Preis: 90 Tage Special Supporter

Was müsst ihr dafür tun:

1. Macht ein Foto/Bild mit EZM Bezug, egal ob am PC, Notebook, am Smartphone, zu Hause, im Büro, in der Schule, im Urlaub, im Fanblock oder, oder, oder … denkt euch was aus. Wichtig ist das man den EZM Bezug erkennt durch z.B. euren Teamnamen, das EZM Logo, die EZM Webseite oder die EZM App. Ihr selbst müsst nicht auf das Foto, dürft aber. Auch Zeichnungen sind erlaubt.

2. Das Foto/Bild könnt ihr per Facebook unter den Gewinnspielbeitrag kommentieren oder per Nachricht senden oder auch auf der Seite posten. Alternativ könnt ihr auch über Twitter oder Instagram teilnehmen, verwendet dort dann zu eurem Bild die Hashtags #eiszeitmanager und #ezm100gewinnspiel
Wer kein Social Media hat sendet eine E-Mail an info@eiszeit-manager.de mit dem Betreff Gewinnspiel und dem entsprechenden Foto, eure Team ID oder/und den Teamnamen nicht vergessen.

Der EZM freut sich auf tolle Einsendungen. Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2016. Die Gewinner werden am 21. Dezember, über den Kanal über den sie teilgenommen haben, benachrichtigt.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier: http://www.eiszeit-manager.de/index.php … edingungen

3

Re: Saison 100

Kleine Anpassung zwischendurch. Wer einen Cup gründet kann nun einstellen wie stark die Teams der Teilnehmer maximal sein dürfen. Das könnt ihr solange anpassen bis der Cup von euch gestartet wurde. Außerdem habt ihr heute noch die Chance den großen Playoff Cup für 300 Pucks zu bekommen (statt für 400). Auf den 12er Cup mit Gruppenphase gibt es ebenfalls Rabatt, 250 Pucks statt vorher 300 (gilt bis Saisonende).

4

Re: Saison 100

Den Liveticker gibt es ab heute auch auf Englisch. Dazu müsst ihr als Sprache aber auch Englisch eingestellt haben, denn nur für diese Teams wird auch der englische Ticker geschrieben. Zusätzlich gibt es auch ein paar kleine Neuerungen in der Berichterstattung von Alexis Forster.

Außerdem gibt es jetzt auch einen Liveticker über die Android und Windows Phone Apps (iOS App weiterhin in Arbeit).

http://fs5.directupload.net/images/161207/mfq7cagf.jpg

5

Re: Saison 100

Ist ja auch Teil der Saison 100, die EZM App für iOS:

http://forum.eiszeit-manager.de/topic/10283/